- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Extrem freundliches Personal. Sehr sauber. Gutes Essen für jeden Geschmack. Einer der besten Strände der Gegend, durch ein vorgelagertes Riff. Hier am Strand nach Manu fragen, wenn ihr Ausflüge machen wollt. er ist deutlich günstiger als euer Reiseveranstalter und er kennt die besten Ecken. Mit ca. 1h Fahrt mit dem TuckTuck kann man frei lebende Wasserschildkröten füttern oder in einem versteckten Wasserfall baden.
Sehr gut ausgestattet mit seperater Toilette, Safe, Flachbildschirm usw. Sehr saubere Zimmer mit klimaanlage und Deckenventilator. WLAN ist kostenlos verfügbar. Jeden Tag wird das Zimmer gereinigt und nachmittags wird nochmals nach dem Rechten geschaut und mit dafür gesorgt dass die Zimmer schön kühl bleiben.
Es gibt neben dem Hauptrestaurant mehrere weitere Themenrestaurants. Es lohnt sich auf jeden Fall diese einmal auszuprobieren. Wir waren vom Essen auf der Dachterrasse (arabischer Stil) absolut begeistert. Aber auch die Mahlzeiten im Hauptrestaurant sind sehr gut. Es gibt Themenabende, zu denen besondere Speisen angeboten werden. Es ist für jeden etwas dabei, von srilankischer Küche über eurpäische, arabische und sogar mediterrane Angebote ist nahezu Alles im Angebot.
Alles was das Herz begehrt. Für das leibliche Wohl ist rund um den Tag gesorgt. Das Personal scheint manchmal die Wünsche von den Augen ablesen zu können. Den Wäscheservice kann ich empfehlen, da Wäsche hier oft schlecht trocknet. Für wenig Geld wird die Wäsche morgens geholt und ist abends wieder auf dem Zimmer.
Es liegt etwas abseits vom Alltagstrubel. Aber mit dem TuckTuck kommt man preiswert überall hin. Am besten am Strand nach Manu fragen, der besorgt euch Alles und bringt euch überall hin. Der strand ist sehr gut. Besonders, wenn man mit Kindern unterwegs ist. Die Bucht ist durch ein natürliches Riff geschützt, so dass nahezu keine Strömung existiert. Viele nennen die Bucht "Badewanne von Beruwala".
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Vom Hotel wird relativ wenig angeboten. Es gibt jeden Abend Shows oder Livemusik. Fitnessraum und Wellnessangebote gibt es auch. Fragt am Strand nach die Beachboys können alles besorgen. Fragt nach Manu! In der Gegend wir viel angeboten. Keine Angst die Jungs sind deutlich günstiger als euer Reiseveranstalter und die kennen auch die besten Plätze. Der Pool ist gut. Ich habe nie einen überfüllten Pool vorgefunden. Leider gibt es zu wenige Schattenplätze.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3 Wochen im Mai 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mike |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Mike, Greetings from Cinnamon Bey, Beruwala. We would like to thank you for writing an encouraging review regarding your recent stay at Cinnamon Bey, Beruwala. We are glad that you had an enjoyable experience at Cinnamon Bey and indulged in the facilities on offer in totality. We appreciate the sentiments expressed and we do hope that you will continue to patronize us. It would be a pleasure to welcome you again soon.