- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Grosses Hotel in dem viele Gästen abgefertigt werden - aber top freundlich und professionell. Zimmer sind gut ausgestattet (TV, Teekocher mit Kaffee/Teepackerl, Eisbehälrt- Getränke/eismaschine im Floor.). Hohe Fester(Minibalkon) mit Blick über die Stadt (je nach Höhe der Zimmer).Super Innenstadtlage um fussläufig vieles zu erkunden. Ein paar gute restaurants ums Eck, Shoppingcenter in ca.5Min.erreichbar.Top concierge service (taxi, touren). Frühstück/Abendessen im restaurant möglich (teuer und ungemütlciher selfe service). Leider nur 1 Bar im UG, die auch nicht bes.gemütlich ist. TOP Pool im 26.stock (adults only) und im 2.stock family pool+games. Leider überall alte Teppichböden. Auch das Bad (top sauber!!) aber abgenützt und mühsame Dusche! Aber all in all ein top Cityhotel zum Empfehlen
qualitativ sehr gute /frühstücksbuffet vielfältig und frisch), jedoch die atmosphäre im (einzigen) restaurant ist nicht schön- selfe service!
alle sehr freundlich und zuvorkommende staff
Super Innenstadtlage um fussläufig vieles zu erkunden. Ein paar gute restaurants ums Eck, Shoppingcenter in ca.5Min.erreichbar. Die direkte Umgebung ist nicht schön zum bummeln oder verweilen. ca.35min vom intern.-airport.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
sehr schöner, sauberer rooftop pool +sauna und gym (adults only), (ist ok, aber wenn man alleine mit einem 12jährigen ist, der bloß auf der liege gnadenhalber sitzen darf, wirds bissl mühsam) kinderbereich im 2.stock. sauber. auch kids club mit games.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im November 2018 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabine |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 32 |