- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Seit 01.07.2013 wird dieses ehemalige Delta Chelsea Hotel von der Eaton Gruppe gemanagte. Mit mehr als 1500 Zimmern ein extrem großes Hotel. Unruhige Lobby, vor den Check-In Schaltern und Fahrstühlen bilden sich oft lästige Warteschlangen. Es fehlen einfach ruhige Ecken. Geschäftsmäßige Rezeption im 08/15 Stil. Von der Außenfassade her ungepflegt und renovierungsbedürftig, mit rostigen Balkongeländern und dunklen, oft fleckigen Teppichböden. Da wir mit einer Reisegruppe unterwegs sind, hatten wir keinen Einfluss auf die Wahl der Hotels. Wir erhielten ein extrem kleines Zimmer mit sehr kleinem Bad (extrem niedriger Toilette) und Bett. An der Rezeption wurde uns gesagt, dass es zu diesem Zimmer beim einchecken keine Alternative geben würde, oder wir müssten 50 CAD für ein Upgrade in eine höherwertige Zimmerkategorie zahlen. Wir haben es in diesem Zimmer allerdings nur eine Nacht ausgehalten nach mehrmaligem Vorsprechen an der Rezeption dann ein etwas größeres Zimmer bekommen. Sehr günstige Lage mitten in Toronto, das große Eaton Shoppingcenter ist fußläufig in 10 Minuten erreichbar. Man läuft jeweils ungefähr eine halbe Stunde zum Ontario Lake, nach Chinatown oder in den Yorkville Bereich. Die Gastronomie hat uns nicht überzeugt. Beispiele: Beim Frühstück im Market Garden bekommt man zwar unterschiedliche Kaffeesorten, die sonstige Auswahl ist aber sehr eingeschränkt. Supermarktfeeling. Beim Lunch in der T-Bar wurde das Bier mit einem Glas serviert, das zwar schön gekühlt war, aber offensichtlich bedingt durch das Spülmittel einen medizinischen Beigeschmack hatte. Beide Gerichte wurden lauwarm serviert, so dass wir reklamieren mussten. Nach 10 Minuten Wartezeit erhielten wir dann ein heißes Essen. Absolut geschmacklose Pasta im Bb33 Bistro. Positiv: Kostenlose gute Wi-Fi Verbindung im Zimmer
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Paul |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 149 |