Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
Thomas (46-50)
Alleinreisend • Oktober 2012 • 1-3 Tage • Arbeit
Ich gehe wieder hin4,6 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ich war in diesem Hotel als es noch zur Chelsea-Gruppe gehörte, eventuell hat sich jetzt etwas geändert. Es ist ein sehr großer Komplex mit mehr als 1800 Zimmern. Die Rezeption war freundlich und schnell. Das Zimmer wie das gesamte Hotel ist etwas in die Jahre gekommen. Das Zimmer hatte einen Balkon, auf dem ich mich jedoch nicht so wohl gefühlt habe (baufälliger Eindruck). Im obersten Stock gibt es einen Pool und eine Sauna (mit Badekleidung zu benutzen). Im Erdgeschoß kann man Gratis-WLAN nutzen. Das Restaurant ist zum Frühstücken okay, wobei manches überteuert ist. Insgesamt (Preis/Leistung) kann ich das Hotel weiter empfehlen. Wer etwas (mehr) Chic möchte ist hier nicht gut aufgehoben.
Zimmer
Gut
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
Restaurant & Bars
Eher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
Service
Gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
Familien
- FamilienfreundlichkeitGut
Lage & Umgebung
Gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Aktivitäten
Eher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Pool
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2012 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 188 |