Alle Bewertungen anzeigen
Moni & heiko (26-30)
Verreist als Paar • Juli 2006 • 2 Wochen • StrandNichts negatives gefunden
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Die Anlage besteht aus verschiedenen Bungalows welche von Palmen und Sträuchern umgeben sind, fast einwenig wie im Urwald. Wirklich wunderschön!! Wir hatten ein superior Bungalow und als Paar reicht dies vollkommen. Das Bungalow war sauber und Schimmel hatten wir keinen gesucht und auch keinen entdeckt! Es gibt tägl. gratis Trinkwasser, Tee und Kaffee ( Teekocher vorhanden und auch sauber ). Dass es tägl. frische Badetücher gibt muss ich vielleicht auch noch erwähnen, da bei all dieser negativen Kritik die wir gelesen haben auch dass fast nicht zu glauben war. Es gibt tägl. Badetücher für an den Strand und seperat für im Bungalow (man kann sich also das Badetücher mitbringen sparen). Das Hotel scheint für uns nicht Rollstuhlgerecht, ausser es gibt spezielle Bungalows (haben wir uns aber auch nicht besonders geachtet). Auch haben wir keinen Spielplatz oder spezielle Unterhaltung für die kleinen Gäste gesehen, aber es ist nun mal kein 5 Sterne Hotel. Nach den Ferien ärgeren wir uns immer noch über all die Negative Kritik die wir gelesnen haben ! Wir wollten fast umbuchen weil wir so verunsichert waren. Dabei war es einfach herrlich!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wie schonmal erwähnt hatten wir ein superior Bungalow, zu zweit reicht dies vollkommen! Es war sauber und wurde jeden Tag wieder sauber gemacht! Die Klimaanlage funktionierte tadelos! Wir waren richtig erstaunt wie wenig Schimmel wir fanden! Keiner! Wenn man die Anlage studiert nimt man an vielleicht mal eine Kakerlake anzutreffen, es ist alles grün und bewaldet rundum... aber wir haben nicht mal eine Kakerlake entdeckt! Die ganze Anlage ist schön ruhig.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Frühstück ist zwar nicht dass eines 5 Sterne Hotels, aber es reicht vollkommen. Jeden Tag hats ein Koch der die Eier je nach Wunsch frisch zubereiten ( Omlett, Rührei, oder normales Spiegelei) weiter gibts von kalt bis warm eine grosse Auswahl! Saft und Früchte sind auch immer genügend vorhanden. Das Restaurant für Lunch und Abendessen reicht von Thaiküche bis Europäisch, lecker! Man trifft immerwiedermal auf streunede Hund und Katzen auf der Anlage ( harmlos ) aber wir haben diese auf jedenfall nicht gefüttert und nicht gestreichelt, was aber jedem selbst überlassen ist. Man muss sich dann einfach nicht wundern wenn die Hunde beim essen betteln, dass ist nicht der Fehler der Tiere und des Hotelpersonals, sonder der Gäste. Als störend haben wir die Tiere aber nicht empfunden


    Service
  • Sehr gut
  • Einmal hatten wir Probleme mit unserem Schloss beim Bungalow, wir haben es einfach nicht mehr aufgebracht. Nach 5 minuten war dieses Problem freundlich und schnell behoben! Das Zimmermädchen hat ihre Aufgabe auch jeden Tag zu unserer vollsten zufriedenheit erledigt, vielleicht hat sie kein englisch gesprochen und so war die Kommunikation nicht immer einfach, aber ist das schlimm?!? Auch die Wäscherei haben wir einmal gebraucht, sauber und gebügelt in einem Tag zurück, vielleicht etwas zu teuer, man zahlt halt nicht wie auf der Strasse nach Kilo sonder nach Art des Wäschestückes und Anzahl. Eher zu empfehlen ist vielleicht eine Wäscherei ausserhalb des Hotels.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage könnte nicht besser sein! Zum Strand, je nach Bungalowlage 1-2 Minuten, und zur Hauptstrasse ebenso! Lärmig ist es aber trotz der kurzen Entferung zur Hauptstrasse überhaupt nicht! Der nächste Supermarkt ist 5minuten entfernt. Zum Flughafen sind es vielleicht 15-20min und die Preise sind auch nicht überrissen. Ausflüge kann man im Hotel buchen, auch Roller und Autos kann man mieten, teuer ist es nicht. Preisvergleiche kann man sich natürlich auch einholen, an jeder Ecke kann man Ausflüge/Roller buchen/mieten.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sonnenliegen werden gerne schnell besetzt, aber wir haben immer ein Platz gefunden. Von rostigen Nägeln haben wir nicht bemerkt. Die Sonnenschrime sind nicht gerade die neusten, etwas rostig und störrisch, aber wen störts? Schatten geben sie genau so! Geöffnet werden sie und auch wieder geschlossen, also muss man sich nichtmal die Finger schmutzig machen. Der Pool war sauber und alles rundum auch.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2006
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Moni & heiko
    Alter:26-30
    Bewertungen:1