- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
12 Zimmer über 2 Etagen, 6 rechts, 6 links (sog. Suiten) vom Pool. Zus. 2 total veraltete Zimmer über der Reception. Ziemlich abgelegen, keinen eigenen Zugang zum Strand. Bushaltestelle, Supermarkt in direkter Nähe.
Knarrendes und wackeliges Bett. Mobiliar veraltet, Bad renovierungsbedürftig. Abflussgeruch im Bad. 2 defekte Glühlampen wurden reklamiert aber nicht ausgetauscht. Fußtuch im Bad erst nach ein paar Tagen vorhanden. Keine Handtuchbox im Bad vorhanden - könnte man in einem 4 Sterne Hotel erwarten. Nach Jeder Reinigung wurde die Klimaanlage ausgeschaltet, und es dauerte dann locker 90 Minuten bis es im Zimmer wieder erträglich war. Am besten die Fernbedienung verstecken!! Die Spiegel hängen nach wie vor zu tief, eigentlich nur für Kinder geeignet (Siehe Rezension von Siegfried Rainer aus März 2023). Ansonsten großes Zimmer mit großer Glasfront, geräumiger möblierter Balkon mit einer Steckdose. Kühlschrank und Kaffeeaufbereiter vorhanden. Leider liegt das Hotel in der Nähe eines Flughafens was sporadischen Fluglärm verursacht. Wir hatten das Pech eines der „Zimmer“ über der Rezeption zu erhalten. Die Beschreibung erspare ich mir hier im Detail (siehe die Bilder- gemeinsamer Balkon mit dem danebenliegende „Zimmer“, nicht richtig funktionierende Klimaanlage, alles dreckig……) Nach dem Reklamieren, erhielten wir am nächsten Tag ein Zimmer am Pool. Leider weder eine Entschuldigung noch sonst irgend ein Wort der Chefin. Sie überließ die Abwicklung ihrem Angestellten.
Teils Tellergerichte, teils Büffet. Die Auswahl war zwar nicht riesengroß, aber für 12 Zimmer war das Angebot ausreichend.
Im Restaurant kümmern sich Moti und sein junger Kollege hingebungsvoll um die Belange der Gäste.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andre |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 9 |