Alle Bewertungen anzeigen
Katrin&Karsten (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2003 • 3-5 Tage • Strand
Super!
3,6 / 6

Allgemein

Wir kamen in dieses Hotel, da wir vorher in einem anderen Hotel wohnten, das eine Zumutung war. Nachdem wir uns dort beschwert hatten, brachte man uns ins Malama Beach. Eine sehr gute Alternative. Schöne Grünanlage, Hängematte, Tennisplatz, ... Hier würde ich nochmal hinfahren.


Zimmer
  • Eher gut
  • Einfach eingerichtet, aber ordentlich und sauber. Auch das Badezimmer war zwar klein, aber in Ordnung. Sie sind wie kleine Appartements nebeneinander angeordnet - es gibt also meist keinen Innenflur. Wenn das Zimmer auf der richtigen Seite liegt, hat man einen wunderbaren Blick auf Meer.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Wenn auch vielleicht einige Salate sehr oft, trotzdem abwechlungsreich und offensichtlich frisch zubereitet. Lecker. Zum All-inclusive-Angebot gehören auch Snacks (Hamburger) und die meisten Getränke.


    Service
  • Eher schlecht
  • Nicht Außergewöhnliches, aber alle nett. Personal konnte teilweise sogar deutsch, aber mindestens Englisch. Zimmer sauber und ordentlich.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt direkt am Meer. Zu den Mahlzeiten sitzt man fast über dem Meer - traumhafter Ausblick! Man kann die griechische Insel Kòs sehen. Umliegende Orte sind mit dem Dolmus gut zu erreichen und man kann auch im nahegelegenen Ort (kleines Dörfchen) spazieren gehen.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Den Pool haben wir nicht genutzt, da man nur "die Treppe runterfallen" musste, um am Meer zu sein. Als Strand ist allerdings nicht der Teil zu empfehlen, der zwischen den beiden Schwesterhotels liegt, sondern eine kleine Bucht etwas weiter links. Laut Plan gab es fast jeden Tag Aktionen bzw. Aktivitäten wie z.B. Aerobic oder Volleyball. Die Kinder wurden von Animateuren jeden morgen abgeholt und mittags wiedergebracht. Für sie gab es also auch was.


    Hotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im September 2003
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katrin&Karsten
    Alter:19-25
    Bewertungen:2