- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir wollten die schlechten Noten der anderen Bewertungen nicht glauben, wir dachten die sind alle "verwöhnt". Gut ist allerdings wirklich anders: Personal spricht nur zum Teil gutes Englisch. Frühstück ist sehr dürftig, auch waren Gläser und Tassen zum Teil schmutzig. Da wir schon öfters in Bali waren, sind wir es schon von kleineren Warungs gewohnt, das Geschirr nicht so hundertprozentig sauber ist. Jedoch nicht von einem großen Hotel. Was auch noch geringfügig störte, war der Putz, der infolge eines Feuchtigkeitsschadens an einer Stelle im Zimmer von der Wand bröckelte. Der Service ist für einen Bali-Kenner nur als "sehr schwach" zu bezeichnen. Für einen Kurzaufenthalt trotzdem, aufgrund der direkten Nähe zum Affenwald "noch zu empfehlen". Affenbesuch gibt es auch im Hotel. Tips für Individualtouristen: Nomads Restaurant in der Hauptstrasse neben dem Markt macht sehr gutes Essen. Der Warung (Restaurant)"Ibu Oka" gegenüber der Touristeninformation (bei der Markthalle) die Seitenstrasse rein, hat schon einen großen NewYorker TV - Global - Restaurantkritiker ("das war das beste Spanferkel meines Lebens") begeistert, am besten gegen 11 Uhr besuchen, dann sind die Spannferkel fertig und eventuell ist schon das erste oder zweite komplett verspeist (insgesamt wurden an diesem Morgen 6 Stück über dem Kokosschalenfeuer geröstet). Auf dem Anfahrtsweg Denpasar - Ubud befinden sich kurz hinter dem Silberdörfchen Celuk die Holzschnitzer, dort kann man sehr günstig kunstvolle Schnitzereien kaufen (viel billiger als in den anderen Regionen) man beachte jedoch die relativ hohen Versandkosten. Auch kennen sich die Schnitzer nicht mit dem Versand der Waren nach Europa aus. Also nur kaufen was in den Koffer passt! Der Zoll hat bei uns übrigends auch schon kräftig zugeschlagen (der Deutsche Zoll verlangte von uns Zoll und Steuern ebenfalls auf die Versandkosten, dagegen haben wir Einspruch eingelegt, mal schauen was rauskommt).
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 4 Wochen im März 2008 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Konrad |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 8 |