Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Konrad (36-40)
Verreist als Paar • März 2008 • 4 Wochen • SonstigeFür 2 - 3 Tage ok, für mehr jedoch nicht
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir wollten die schlechten Noten der anderen Bewertungen nicht glauben, wir dachten die sind alle "verwöhnt". Gut ist allerdings wirklich anders: Personal spricht nur zum Teil gutes Englisch. Frühstück ist sehr dürftig, auch waren Gläser und Tassen zum Teil schmutzig. Da wir schon öfters in Bali waren, sind wir es schon von kleineren Warungs gewohnt, das Geschirr nicht so hundertprozentig sauber ist. Jedoch nicht von einem großen Hotel. Was auch noch geringfügig störte, war der Putz, der infolge eines Feuchtigkeitsschadens an einer Stelle im Zimmer von der Wand bröckelte. Der Service ist für einen Bali-Kenner nur als "sehr schwach" zu bezeichnen. Für einen Kurzaufenthalt trotzdem, aufgrund der direkten Nähe zum Affenwald "noch zu empfehlen". Affenbesuch gibt es auch im Hotel. Tips für Individualtouristen: Nomads Restaurant in der Hauptstrasse neben dem Markt macht sehr gutes Essen. Der Warung (Restaurant)"Ibu Oka" gegenüber der Touristeninformation (bei der Markthalle) die Seitenstrasse rein, hat schon einen großen NewYorker TV - Global - Restaurantkritiker ("das war das beste Spanferkel meines Lebens") begeistert, am besten gegen 11 Uhr besuchen, dann sind die Spannferkel fertig und eventuell ist schon das erste oder zweite komplett verspeist (insgesamt wurden an diesem Morgen 6 Stück über dem Kokosschalenfeuer geröstet). Auf dem Anfahrtsweg Denpasar - Ubud befinden sich kurz hinter dem Silberdörfchen Celuk die Holzschnitzer, dort kann man sehr günstig kunstvolle Schnitzereien kaufen (viel billiger als in den anderen Regionen) man beachte jedoch die relativ hohen Versandkosten. Auch kennen sich die Schnitzer nicht mit dem Versand der Waren nach Europa aus. Also nur kaufen was in den Koffer passt! Der Zoll hat bei uns übrigends auch schon kräftig zugeschlagen (der Deutsche Zoll verlangte von uns Zoll und Steuern ebenfalls auf die Versandkosten, dagegen haben wir Einspruch eingelegt, mal schauen was rauskommt).


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:4 Wochen im März 2008
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Konrad
    Alter:36-40
    Bewertungen:8