phone
Reisebüro ÖffnungszeitenReisebüro Mo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr 089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroMo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr
arrow-bottom
infoCorona: Alle Reisehinweise, Umbuchungs- und Stornierungsmöglichkeitenarrow-right
Archiviert
Alexander (26-30)
Verreist als Paarim März 2018für 1-3 Tage

Traumurlaub, mehr gibt's da nicht zu sagen

6,0/6
Was soll ich sagen… Schon bei der Ankunft waren wir einfach sprachlos. Selten haben Fotos vorab so exakt mit der Realität übereingestimmt. Die Unterkunft war rustikal und doch gepflegt. Simpel und doch mit Liebe zum Detail. Der Pool war klein, aber gerade groß genug – ebenfalls mit traumhaftem Blick über das Meer. Neben dem hervorragenden Service war der "Speisesaal" das Highlight. Beim Frühstück und Abendessen genießt man den ungetrübten Blick aufs Meer. Die Anzahl und Qualität der Speisen (z. B. ein frei wählbares Ei-Gericht morgens) war großartig, genauso wie die Lage so nah an der Fährstation. Es war ein absoluter Traumurlaub auf einer Trauminsel!

Lage & Umgebung6,0

Zimmer6,0

Service6,0

Gastronomie6,0

Sport & Unterhaltung6,0

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im März 2018
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Alexander
Alter:26-30
Bewertungen:12
NaNHilfreich