- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Idyllisch gelegene neue Anlage mit großzügigem Raumangebot und modernster Infrastruktur. Alles ist blitzsauber und jeder Wunsch wird "praktisch von den Lippen abgelesen". Das Frühstück ist individuell wählbar und wird im Chalet serviert. Das Haupthaus ist auf kurzem Weg erreichbar und bietet ein sehr angenehmes Ambiente.
Das Chalet ist zweistöckig und mit Sauna und Hotpot für jeden Gast sehr diskret gestaltet. Gut sortierte Minibar und Espressomachine stehen zur Verfügung. Mit drei TV-Geräten, größzügiger Raumgestaltung und großen Bädern in jedem Stockwerk.
Das in den Chalets gereichte Frühstück ist individuell bestellbar, die Speisekarte und die Getränkekarte lässt keine Wünsche offen.
Sowohl die Chefleute als auch das Personal sind sehr zuvorkommend und herzlich.
Die Anlage ist verkehrsmäßig gut erreichbar, bis zu den nächsten Orten Großarl bzw Hüttschlag sind es nur wenige Autominuten. Im Winter ist die Langlaufloipe direkt "vor der Haustür".
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Die Liftanlage Großarl/Dorfgastein ist nur wenige Autominuten entfernt. Die Langlaufloipe führt unmittelbar bei der Anlage vorbei.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Friedrich |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |