Alle Bewertungen anzeigenVor 3 Wochen • Verreist als Paar im Mai 2026
Ute(61-65)
3 BewertungenUnvergesslich
6 / 6
Wir waren das 2x mal dort. Wie immer sehr schön, top Lage, direkt am Wasser. Sauberes Haus, nettes Personal an der Rezeption. Kann man nur weiterempfehlen. Das Essen am der Holzkugel sehr lecker. Wir kommen wieder.
Zimmer
Sehr gut
Restaurant & Bars
Sehr gut
Service
Sehr gut
Lage & Umgebung
Sehr gut
Aktivitäten
Sehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport


