Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Helmut (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2025 • 1-3 Tage • Sonstige
Vorsicht! Für erholsamen Urlaub nicht geeignet!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Katastrophe! Schöner Schein! Wer Ruhe und Erholung sucht, ist hier falsch. Liegt in unmittelbarer Bahnhofsnähe mit Blick auf den Bahnsteig! Einmal und nie wieder!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • In den Schlafzimmern stinkt es fürchterlich. Das hat sich auch leider beim Lüften nicht geändert. Schlafen undenkbar!! Wir sind nach der 1. Nacht unausgeschlafen und mit starken Kopfschmerzen abgereist. Die Vermieterin heuchelte Verständnis und versprach Rückerstattung des Reisepreises für die verbleibenden Nächte, was im Nachhinein trotz mehrfacher Anmahnung nicht erfolgte.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Das Chalet Nordic liegt, genau wie das Chalet Alpin, in unmittelbarer Nähe und Sichtweite des Bahnhofs Bayrischzell. Alle Züge und Lautsprecherdurchsagen sind laut und deutlich hörbar. Man findet keine Ruhe.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2025
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Helmut
    Alter:66-70
    Bewertungen:1