Alle Bewertungen anzeigen
Mark (46-50)
SchweizAus der Schweiz
Alleinreisend • August 2020 • 3-5 Tage • Sonstige
Der beste Ort auf der Bettmeralp
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Schönes Gebäude in leicht erhöhter Lage am Dorfrand. Dadurch tolle Sich auf die Alpen und das Matterhorn. Wunderbare Gastgeber. Ideal gelegen für Wanderungen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Ich logierte im Einzelzimmer Superior und hatte sogar vom Bett aus einen herrlichen Blick auf das Matterhorn und die anderen Berge. Das Zimmer ist rustikal mit schönen Dekoelementen eingerichtet. Das Bett ist gross und sehr bequem. Im Zimmer ist auch ein grosser Schrank. Es hat TV und WLAN. Das Bad ist modern mit Badewanne. Alles sehr sauber.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Schönes Frühstücksbuffet mit frischem Brot, Brötchen und Croissants. Hausgemachte Konfitüre. Obst, Fleisch, Käse, Joghurt, Cerealien, Säfte. Kaffee und Tee werden im Kännchen serviert. Es ist alles da. Auf Bestellung werden auch Eierspeisen serviert. Ich hatte Halbpension gebucht und wurde jeden Abend mit einem tollen 4-Gänger verwöhnt.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Hotelpersonal war immer vor Ort und gibt gute Tipps.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Mit der Seilbahn ankommend, liegt das Hotel genau auf der anderen Seite der Bettmeralp. Ich wurde mit dem Elektroauto an der Station abgeholt. Zu Fuss ist die Strecke schnell und einfach zu bewältigen. Direkt neben dem Hotel ist ein Sessellift, der einen in wenigen Minuten auf das Wurdenbord bringt. Von dort aus hat man diverse Wandermöglichkeiten. Hinter dem Hotel ist die Seilbahn zum Bettmerhorn. Auch der Bettmersee ist in wenigen Gehminuten zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Rund ums Hotel gibt es (zu) viele Frezeitangebote. Minigolf, Kletterpark, diverse Einkaufsmöglichkeiten und natürlich viele Bergbahnen und Wanderwege.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im August 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mark
    Alter:46-50
    Bewertungen:2