Schlecht

Bewertungen für Chalet-Hotel Bettmerhof

• Peter Alter 56-60

„Wohl gefühlt”

Renoviertes, schön eingerichtetes Hotel. Ruhige Lage. Auch im Hotel herrschte eine ruhige Atmosphäre, obwohl die Zimmer gut belegt waren. Leckeres Essen. Freundliches, hilfsbereites Personal. Ich habe mich in diesem Hotel rundrum wohl gefühlt.

• Andreas Alter 56-60

„Hotel für Wohlfühlen”

Modernes, heimeliges Hotel. Sehr gute Kundenorientierung und sehr freundliche und hilfsbereite Hotelleitung und Team. Gutes Restaurant.

• Pascal Alter 51-55

„Wohlfühlen und verwöhnen lassen”

Super freundlicher Service, eine familiäre Atmosphäre, das Essen ist nicht nur geschmaklich sehr gut,sondern auch eine Augenweide.Wir haben uns sehr wohl gefühlt, und werden bestimmt wieder kommen!

• Karin Alter 41-45

„Gelebte Herzlichkeit”

Mein viertägiger Aufenthalt im Hotel Bettmerhof wird mir unvergessen bleiben: Die Freundlichkeit des Gastgebers und Inhabers Christian Eyholzer und seines ganzen Teams sucht seinesgleichen. Feinfühlig, persönlich und stets auf jeden Wunsch eintretend, haben sie meinen Aufenthalt im Hotel zu einem Erlebnis...

• Georgette Alter 41-45

„Man findet es auch in der Schweiz! Top und Danke”

Wunderbares Ambiente, so richtig zum Wohlfühlen. Auch das Personal war immer für einen da, sehr freundlich, aufmerksam, nett und gut gelaunt. Man findet es auch in der Schweiz!

• Petra Alter 51-55

„Top - in jeder Hinsicht ”

Tolle Lage, erstklassiger Service, super Frühstück, sehr gute Küche, wunderbares Design - alles mit viel Herz und Liebe zum Detail!

• Beatrice Alter 51-55

„Wanderweekend”

Sehr schön renoviertes Hotel mit modernen und zweckmäßigen Zimmern. Sehr persönliche Betreuung und gute Beratung. Ganzes Personal sehr herzlich und freundlich. Das Angebot mit Halbpension sehr zu empfehlen. Wegen dem Traumwetter haben wir den Wellness Bereich nicht benutzt.

• Michal Alter 41-45

„Erholsame Wanderferien”

Familiäres Hotel an ruhiger Lage direkt bei einer Sesselbahn. Sehr schön renovierte Zimmer. Grandiose Aussicht.

• Gaby Alter 51-55

„Erholsame Tage”

Sehr freundliches Personal. Essen im Hotelrestaurant absolut empfehlenswert: Von einfachen Gerichten bis schönen Mehrgangs-Menüs alles mit Liebe zubereitet.

• Tanja Alter 46-50

„Einfach nur genial!”

Das Highlight war, dass einem wirklich jeder Wunsch von den Augen abgelesen wurde. Und der Blick auf das Matterhorn von unserem Balkon aus war auch sagenhaft.

Hotels in der Nähe von Chalet-Hotel Bettmerhof

Beliebte Hotels in Bettmeralp