- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir waren mitte September für 10 Tage im Hotel. Wir mögen es eher ruhig und waren daher sehr zufrieden. Für Party freunde würde ich das Hotel nicht empfehlen. Wer aber Ruhe und Erholung sucht ist hier genau richtig. Das Personal war sehr freundlich und aufmerksam. Das Hotel liegt direkt am Strand. Wir waren im Nebengebäude und brauchten ca. 8 min zum Strand.
Das Zimmer war ausreichend groß und die Matratzen waren im sehr guten Zustand. Das Bad fanden wir etwas klein aus gab keine Ablage Möglichkeit. Der Schrank war neu und sehr groß. Der safe war neu und einfach zu bedienen.
Das Essen war ausreichend und vielfältig. Da es immer Geschmackssache ist beurteile ich diese Kategorie nicht
Das Personal war sehr sehr freundlich,hilfsbereit und Umsichtig. Die gözleme Frau fande ich persönlich sehr maulig und lustlos.
Direkt am Strand und mitten im Geschehen für den Abend. 15 min mit dem Dolmuş nach Manavgat. Abfahrt 3 min Fussweg vom Hotel. Friseur, Apotheke, Market Direkt vor der Tür. Die beliebte Eser Bar, mit guter Musik, leckeren Getränken und einer netten Atmosphäre in Kumköy ist Direkt neben dem Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir wollten 10 Tage Erholung. Wir waren nur am Strand und abends auf dem Bazar. Über Tag hatte man kaum Animation was uns sehr gut gefallen hat. Am Nachmittag gab es Volleyball am Strand.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Candy |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Urlauber, vielen Dank für die Wahl unseres Hotels und die nette Rückmeldung. Es hat uns sehr gefreut zu lesen, dass Sie Ihen Urlaub genossen haben. Auf ein erneutes Wiedersehen in unserem Hause würden wir uns sehr freuen. Liebe Grüße aus dem Cesars Side