Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Birgit (36-40)
Verreist als Familie • Oktober 2009 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel "Cesars Side" wird derzeit renoviert. Geplante Wiedereröffnung 26. April 2024 (Quelle: Hotelmanagement, Stand: 11/23)
Preis-/Leistung war mehr als in Ordnung
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

In unserer Urlaubswoche im Oktober hat es uns im großen und ganzen gut im Cesars gefallen. Der in anderen Bewertete kritisierte hohe Anteil an Russen können wir in unserer Reisezeit auch nicht bestätigen. Es waren zwar noch ein Anteil (von uns geschätze 40 %) aber das unmögliche Benehmen hielt sich in Grenzen. Vom Personal wurde uns auch gesagt, dass für das nächste Jahr auch wieder ein größerer Anteil an deutschen Urlaubern geplant ist. Das einzige was uns sehr gestört hat, war der hohe Anteil an Treppen auf dem Grundstück. Da unsere einjährige Tochter noch im Buggy sitzt mußten wir entweder den Buggy ständig die Treppen hoch und runterschleppen oder große Umwege laufen. Also behindertengerecht ist die Anlage nicht. Ansonsten ist die Anlage sehr schön angelegt. Ein weiteres Problem war das Restaurant. Nach unserer Beurteilung ist die größe der Essensausgabe zu klein für die Menge der Urlauber, sodass man durch die anfallenden Wartezeiten nie ein heißes Essen auf den Tisch bekommen hat. Man muß dabei allerdings auch bedenken das wir immer für 4 Personen sorgen mußte. Ansosten war das Speisenangebot sehr vielfältig besonders an Salaten. An Fleischspeisen haben wir es in anderen Hotels allerdings schon besser gehabt. Aber man findes immer etwas was einem schmeckt. Wir haben diesen Urlaub wirklich zu einem Schnäppchenpreis gebucht und für das was das Hotel warscheinlich nur für uns bekommen hat war es wirklich gut.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Birgit
    Alter:36-40
    Bewertungen:1