- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Als Singel bekommt man hier das letzte Zimmer oberhalb der hoteleigenen Müllkippe. Der Hotelkomplex ist riesig und leider nichts für Menschen mit Gehbehinderung. Lange Wege und viele Treppen. Da überlegt man sich jeden Weg vorher.Das Hotel ist zwar sehr sauber aber die 80% Russischen Gäste muss man in Kauf nehmen. Darauf ist alles abgestimmt. Für eine Woche kann man es in noch empfehlen, aber länger nicht ! Das super Essen macht die anderen Mängel nicht wett. Aber für den Preis noch in Ordnung. Man muss nur den Russenüberschuss in diesem Hotel akzeptieren und sich damit arangieren. Sonst möchte man sofort wieder abreisen.
Das zimmer war ein Doppelzimmer zur Alleinnutzng und bot ausreichend Platz für eine Person. Der Balkon war aber mit den zwei Stühlen darauf schon voll, sodas man kaum noch stehen konnte. Ich vermute, das mein Zimmer kurz vorher einen Wasserschaden hatte. Der Teppich war total fleckig und das Zimmer roch sehr muffig. Ich musste ständig die Tür oder das Fenster offen lassen, sonst hätte man es nicht ausgehalten. Das Bad war ok und es wurde alles gut saubergemacht. Auch die Minibar wurde immer aufgefüllt.
Der Speisesaal ist zu klein und man muss die erste "Schicht" abwarten, damit man einen Tisch bekommt. Das Büffet ist aber allererster Klasse und sehr lecker. Es war immer reichlich von allem vorhanden. Auch die Verpflegung am Strand und am Pool waren sehr gut und reichlich. Alles war sauber und ansprechend. In der einen Woche, in der ich dort war, konnte ich nicht alles probieren, da die Auswahl zu groß war.
Die Zimmerreinigung war gut und die Reinigungsdamen auch sehr nett. Das Servicepersonal an der Rezeption war freundlich, aber zurückhaltend. Das Servivepersonal im Speisesaal ist zwar sehr schnell mit dem Abräumen,aber als Singel wird man völlig übersehen! Auch bemühte sich keiner, mir Besteck zu besorgen oder ein Getränk von der Bar zu holen. Da keiner mit mir gesprochen hat ,kann ich die Fremdsprachenkenntnisse nicht beurteilen. Aber russisch konnten die alle !
Zum Strand war es ein weiter Weg mit etlichen Treppen. Aber wenn man mal da war, konnte man auch den ganzen Tag dort bleiben.Die Verpflegung war bis nachmittags sicher gestellt. Auch die Sanitäranlagen war in Ordnung. Vom Hotel aus konnte man Abends noch einen kurzen Rundgang durch die dortigen Geschäftsstrassen machen. Aber irgendwann wurde es dann langweilig, wenn man nicht unbedingt weiter weg wollte. Ausflügen wurde überall angeboten, die , wenn man es noch nicht kennt, ruhig machen sollte.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Freizeitangebot war nicht die Welt, aber ich wollte es auch nicht in Anspruch nehmen, da ich zum Relexen dort hier gekommen bin.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christiane |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |