- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Unser Aufenthalt im Cesars Hotel war eine große Enttäuschung. Das Hotel ist größtenteils von russischen Gästen besetzt, die sich leider oft respektlos verhalten haben, keine Manieren bei essen vorweisen und allgemein einen unangenehmen Eindruck vermitteln. Wir wurden in ein winziges Zimmer von nur 23qm gesteckt, das für vier Personen vorgesehen war. Es gab keine Aussicht auf den Pool obwohl wir extra die Poolseite gebucht hatten und das Klappbett fiel auseinander, sodass unsere Kinder nicht darin schlafen konnten, weil es defekt war. Der Fakt das man einfach alte, defekte Klappbetten in das Zimmer reinschmeißt ist schon echt schlecht. Wir wurden in dem Nebengebäude untergebracht da wir keinen Aufpreis für ein Upgrade bezahlen wollten. Das Nebengebäude erinnert mich an einen Gulag. 100 von kleinen Zimmern auf kleinsten Raum, einfach nur Massen an Menschen ohne Qualität oder Comfort. Das beschreibt das Hotel auch am besten, Maße statt klasse und comfort. Die Klimaanlage war seit unserem ersten Tag kaputt und wurde bis zu unserer Abreise nicht repariert trotz Information an die Mitarbeiter. Der Zustand des Pools war erschreckend. Es wurde Kot im Pool gefunden und obwohl der Bademeister und das Personal informiert wurden, passierte nichts. Die Gäste schwammen weiterhin im Pool, was eine ernste Gesundheitsgefährdung darstellt. Zum Glück war es unser letzter Tag in diesem Hotel und wir mussten nicht mehr in diesen Pool rein. Das Essen war jeden Tag gleich und die Schalen beim Abendessen wurden selbst nach 15-20 Minuten nicht aufgefüllt. Die Getränke waren von schlechter Qualität, nicht einmal echter Saft, nur künstliche Alternativen. Themen Abende wie man sie aus anderen Anlagen kennt gab es nicht. Die Reinigungskräfte arbeiteten unregelmäßig. An manchen Tagen bekamen wir nur ein Handtuch, an anderen drei und so mussten wir würfeln wer ein frisches Handtuch bekam und wer sich sein Handtuch teilen musste. Sauber war es auch nicht, der Müll wurde oft einfach stehen gelassen. Der Kühlschrank in unserem Zimmer wurde nur sporadisch aufgefüllt mit Getränken. Das war unser 5. Türkei Urlaub in verschiedenen Anlagen. Manche Anlagen mit weniger Sternen waren deutlich besser als diese! Das war eine Enttäuschung, nie wieder! Gerne würde ich noch 1-2 Fotos zu dieser Bewertung hinzufügen aber dies ist nicht möglich. Insgesamt war unser Aufenthalt im Cesars Hotel eine Enttäuschung und ich kann dieses Hotel keineswegs weiterempfehlen.
Sehr klein, beistell Betten alt und defekt. Klima defekt.
Fade ständig gleiche essen. Auffüllen der Schalen Ewigkeiten gedauert.
Kot im Pool wurde nicht beseitigt, Gäste wurden nicht gewarnt bzw. Aus dem Pool geholt. Defekte Klima wurde nicht repariert.
1 Stunde mit dem privaten Taxi
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Rutschen waren für die Kinder interessant.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 2 |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stani |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, das unser Hotel Ihren Geschmack nicht getroffen hat bedauern wir sehr. Wir als Hotel geben unser Bestes damit unsere Gäste Ihren wohlverdienten Urlaub geniesen können. Wir können natürlich verstehen, dass jeder Gast verschiedene Erwartungen und Wünsche hat. Da uns Ihre Meinung sehr wichtig ist, werden wir Ihr Feedback mit dem gesammten Team teilen und würden uns sehr freuen Sie ein weiters Mal in unserem Hause bergrüssen zu dürfen. Freundliche Grüße aus dem Cesars Side