- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Im großen und ganzen war der Urlaub gut und den Kindern hat es gefallen, schöne Pools, Spielplatz, aqua park ,Animationen, essen . Aber leider paar Minus Punkte, was Hygiene und Bedienung an geht
10 Tage gebucht und kein einziges Mal Bettlaken gewechselt, so kenne ich das von Türkei Urlaub gar nicht in anderen Hotels. Nur Boden kurz gewischt ,wobei der ganze Staub und Dreck immer unter dem Bett so war wie ich immer selber weg geputzt habe da hin . Hantüchter hatten sowas von ekelig gestunken, keine Ahnung was das war ,aber meinen Kindern kam die kotze hoch beim abwischen . Auf Balkon haben wir immer die Kaka windel hin gelegt weil es logischerweise im zimmer stinkt wen es da Rum liegt und die Windeln wurden nie entfernt. Tische im Restaurant waren auch oft dreckig .
Essen war sehr sehr lecker, nur das anstehen hat ewig gedauert. Ich weiß das wegen corona man nicht selber nehmen durfte ,aber da müssten die eine bessere Lösung finden ,weil zb ganz oft an der Strand Bar 2 Leute bei Salat standen und einer nur beim essen verteilen . Oder man wusste nie wie man sich richtig anstehen sollte . Mal von rechts mal von links
Kellner überfordert glaube ich . Die bedienen nicht ,räumen nur teller weg vom Tisch, wobei das auch sehr lange gedauert hat bis weg geräumt haben .
Direkt strand ,wobei wen man im Nebengebäude ein Zimmer hat Plus Kinderwagen dann braucht man ca. 10 Minuten bis man ankommt, weil es nur einen Aufzug gibt bis man zum Strand kommt . Ansonsten direkt hinter dem Hotel Einkaufsmöglichkeiten bis zum geht nicht mehr, toll!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Alles top ,alles da
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 2 |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lisa |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber LISA, Wir bedauern zutiefst, dass Sie Ihren Urlaub bei uns nicht genossen haben und dass unsere Dienstleistungen nicht Ihren Erwartungen entsprachen. Offensichtlich war Ihre Urlaubserfahrung in unserem Hotel nicht zufriedenstellend, was uns leidtut und enttäuscht. Unser Ziel ist, dass jeder Gast unser Hotel glücklich verlässt. Natürlich haben wir Raum für Verbesserungen und wir verstehen. Corona hat unser Dienstleistungen sehr schwer gemacht! Cesars Resort Side Hotel Managament