- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Wir waren zum zweiten Mal in diesem Hotel. Es wurde etwas zum Schutz gegen die starke Sonne unternommen. Da wir eine Pauschalreise gebucht haben, können wir leider nicht sagen, wie hoch die Kosten für das Hotel sind. Generell würden wir das Hotel weiterempfehlen, fahren aber kein drittes Mal hin. Leider macht das teilweise schlechte Benehmen einiger Urlauber viel kaputt.
Da wir uns nicht viel auf dem Zimmer aufgehalten haben, ist es ausreichend. Der Balkon dient zum Trocknen der Badekleidung.
Es ist für jeden was dabei.
Das Zimmerpersonal war außerordentlich nett und hat die Zimmer ordentlich sauber gemacht. Das Barpersonal war war super freundlich und aufmerksam. Für die Unverschämtheit mancher meist russischer Gäste kann das Personal nichts.
Das Hotel hat eine direkte Strandlage. Basare sind ebenfalls direkt erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Wer auf Animation steht kommt auf seine Kosten. Wer keine Animation möchte, wird in Ruhe gelassen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 2 |
Dauer: | 2 Wochen im August 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Thomas, vielen Dank für die erneute Wahl unseres Hotels und die nette Rückmeldung. Es hat uns sehr gefreut zu lesen, dass Sie Ihen Urlaub genossen haben. Auf ein eventuelles Wiedersehen in unserem Hause würden wir uns sehr freuen. Liebe Grüße aus dem Cesars Side