Ein 5 Sterne Hotel welches eher 3,5 Sterne verdient hat. Zimmerreinigung sehr schlecht. Ich konnte die Tage anhand meiner elektrischen Zahnbürstenabdrücke auf dem Waschtisch mitfühlen. Der Toilettensitz war eigentlich unzumutbar. Die Dusche so schmal das ich links und rechts als schlanker Mann anstoßen konnte. 4 mal in folge defekten Fernseher gemeldet. Reparatueerfolg immer nur bis zum nächsten Tag.  Der kleinste Balkon den wir je am Mittelmeer hatten.  Nur ein Stuhl und ein Stehplatz. Abschattungen am Strand zum Teil defekt oder fehlten ganz. Buffets lieblos ohne Dekorationen.  Hauptansichtsfassade von der doch super guten Speiseterasse,  mit leihenhaften Farbausbesserungen in verschiedensten Weißtönen aus den Fenstern heraus ringsum gestrichen. Personal freundlich doch aber schon in vorbereiten (Chilmodus) der Hotelwinterpause.. Kein Wasserkocher oder kaffeemaschine im Zimmer.  Der Standart sehr niedrig. Viele Risse in den Fassaden und Treppenstufen.  Badezimmer wirklich sanierungsbedürftig. Hausüberdachung des Verbindungsweges im 3. Og zum Haupthausgang mit riesigem Loch. Kofferaufbewahrungsraum eine Baustellenkatastrophe.  Weiterempfehlung nur wegen der Speiseterasse und Strandlage, ansonsten eher ein Sanierungsfall,  da selbst du ehemals schönen Zaunsäulen zum Strand hin alle zerbröseln oder schon zerplatzen sind. Positiv ist das Kuchenbuffet auf der Plaza mit Zuteilung ( weniger Abfall) und die kleineren Mittagsportionen am Strandrestaurant mit elektrischer Benachrichtigung bei Fertigstellung.  Ich werde es nicht mehr buchen da ich ein Jahr zuvor im TajMahal war und dort ein grandioses verdientes 5 Sterne Hotel mit riesen Zimmer und Balkon hatte.