Das Hotel befindet sich auf der Vorderseite an einer stark befahrenen Straße. Parkmöglichkeiten gibt es dort nicht bzw. nur sehr! eingeschränkt. In den Nebenstraßen ist Parken nicht empfehlenswert, da sich dort der Drogenstrich befindet. Aber der Reihe nach. Ich habe über ein Hotelportal gebucht und hatte Glück zu einem für Hamburg erträglichen Preis ein Zimmer sogar mit eigenem Bad zu ergattern. In der Buchungsbestätigung stand Zahlung bei Abreise. Nach anstrengender Fahrt wollte ich eigentlich nur noch ins Zimmer. Zunächst wurde von mir Vorkasse gefordert, trotz Sicherheit durch Kreditkarte!!! Nach heftigem Protest und einem Telefonat wurde dem auch stattgegeben. Das Hotel hat nur 3 Tiefgaragenstellplätze in etwa 100 m Entfernung , aber angeblich nur einen Schlüssel!!! Also sollte der Schlüssel nach jeder Nutzung zum Hotel zurück gebracht werden ( Zur Erinnerung - stark befahrene Straße keine Parkmöglichkeit vorm Hotel!) Nach einer weiteren heftigen Diskussion ging es dann doch. Das Hotel beginnt in der 1. Etage mit Rezeption und Frühstücksraum. Alle Zimmer sind mindestens noch eine Etage höher!!! Viele Zimmer sind mit Etagenduschen und -toiletten. Gesamteindruck - abgewohnt WLAn nicht nutzbar, dafür aber das Menü eines WLAN-Beamers!! Als Tip bleibt folglich nur - dieses Hotel meiden!!!
Zu den Zimmern ist ja schon so ziemlich alles negative geschrieben worden und es fällt mir schwer noch etwas hinzuzufügen. Es stimmt einfach so! Ach ja die Zimmertüren schließen so schlecht, dass das Licht aus dem Gang durch die Schlitze ins Zimmer fiel. Schrank viel zu klein, Tür klemmt (von Domäne oder schlimmer), Bad Schimmel, Abdeckungen offen (Lüfter, Abfluss Dusche), Am letzten Tag fiel dem dem Zimmerservice auf, das nur kleine Handtücher im Zimmer waren und kein Duschtuch.
Das Frühstück war einfach aber einem zwei Sterne Hotel angemessen und somit der Beste Teil dieser Bewertung. Dennoch könnte es auch bei Wurst und Käse etwas Abwechslung geben.
Das Personal war freundlich, allerdings sind s.o. Geschäftspraktiken gängig, die nicht nachvollziehbar sind. Hier sollte sehr schnell ein Umdenken erfolgen. Auch bei nur zwei Sternen sollten die gebuchten Leistungen in guter Qualität erbracht werden.
Wie beschrieben. siehe auch Vorgänger. Wenn man aber ca. 10min Richtung Bahnhof geht, kann man ganz gut Essen gehen.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend |
| Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2011 |
| Reisegrund: | Arbeit |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Andreas |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 11 |


