Archiviert
Moritz (19-25)
Alleinreisendim August 2015für 3-5 Tage

Außerhalb, Renovierung wäre wünschenswer

4,9/6
Das Hotel liegt etwas außerhalb. Bis zum S-Bahnhof Neukölln sind es knappe 1,5 Kilometer. Eine Bushaltestelle ist vor dem Hotel, die U-Bahn auf halben Weg zur S-Bahn.
Das Hotel hat einige Jahre auf dem Buckel, die man ihm ansieht. Eine allgemeine Renovierung wäre schön. Nichtdestotrotz waren die allgemeinen Bereiche sehr sauber. Das Personal durchgehend freundlich.
Mein Zimmer war relativ groß, das Bad ebenso. Bei Anreise befand sich auf dem Balkon noch ein Müllsack des Vorgastes. Am nächsten Tag wurde er aber mitgenommen.
Das WIFI war kostenlos und sehr schnell.
Das Frühstücksbuffet war gut und ausreichend abwechslungsreich.

Lage & Umgebung4,5
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten5,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung4,0

Zimmer5,5
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)5,0
Größe des Badezimmers6,0
Sauberkeit & Wäschewechsel5,0
Größe des Zimmers6,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zur Straße

Service6,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0

Gastronomie4,3
Vielfalt der Speisen & Getränke5,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch4,0
Atmosphäre & Einrichtung3,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke5,0

Hotel4,0
Zustand des Hotels4,0
Allgemeine Sauberkeit4,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im August 2015
Reisegrund:Arbeit
Infos zum Bewerter
Vorname:Moritz
Alter:19-25
Bewertungen:35
NaNHilfreich