Melanie (26-30)
Verreist als Paarim September 2015für 1-3 Tage

Nettes hotel für kurzen aufenthalt

Der Zustand vom Hotel lässt etwas zu wünschen übrig. Von außen wäre malwieder ein neuer anstrich genauso wie die flure und vorallem die zimmer. in den zimmern befinden sich viele risse in den fliesen. an den fliesenrändern wurde einfach mit farbe drüber gemalt, sieht aus " wie gewollt aber nicht gekonnt" meiner ansicht kein fachmann am werk gewesen. lüftung im bad total verdreckt und die tapete beult sich von der decke über der dusche . ganz zu schweigen von den ferderkern matrazten die man bei jeder drehung im bett zu spüren bekommt. meiner ansicht nach hat das hotel die 3 sterne nicht verdient.

das hotel liegt sehr zentral und somit in mitten von zahlreichen bars und einkaufsläden. das parken ist allerdings auch recht teuer 20 min kosten 1 euro. zudem sind die meisten parkplätze ganztägig belegt und eine weitere fußreise sollte mit eingeplant werden.
die hoteleigenen parkplätze 10 euro pro tag wenn sie frei sind.

Die zimmerreinigung lässt allerdings zu wünschen übrig. wir waren auf dem zimmer. es wurde kurz gefragt ob wir was benötigen und das wars. eine spätere reinigung am gleichen tag hat nicht stattgefunden.
die größe ist voll ok. die möbel sind sehr alt aber voll funktionsfähig.
die matratzen sind allerdings reine katastophe und sollten dringend ausgetauscht werden! jede drehung im bett und man merkt die federkerne ein absolutes no go für längere übernachtungen.
Ausblick:zum Innenhof

Bei dem Empfang wurden wir sehr nett begrüßt und haben auch schnell unserer reserviertes Zimmer bekommen. Die vorherige onlinebuchung hat also super funktioiniert.

zum frühstück gab es aufbackbrötchen, müsli,quark aufschnitt gurken tomaten paprika, eier,orangensaft, kaffee, wasser oder tee zur auswahl was uns völlig reichte. alles war sauber und auch essebar.

ganz dringend neue matratzen

Dauer:1-3 Tage im September 2015
Vorname:Melanie
Sehr verehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung bei HolidayCheck und Ihre konstruktive Kritik. Seien Sie gewiss, dass wir bereits mit der entsprechenden Abteilung Rücksprache gehalten haben, um uns in Zukunft weiter für unsere Gäste zu verbessern. Wir würden uns freuen, wenn Sie schon bald wieder unser Gast sind und wir Sie von unserem Service überzeugen dürfen! Mit freundlichen Grüßen Ihr Centro Hotel Group – Team