Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

75
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.1 / 6
Zimmer
3.9 / 6
Service
4.4 / 6
Lage
4.9 / 6
Gastronomie
4.4 / 6
Sport & Unterh.
3.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
9
Sehr gut
3
Angemessen
2
Schlecht
2
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Centro Hotel Royal

Bewertungen laden...
loading item...

  • Uwe Alter 51-55
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Gute Lage Köln”

    Das Centro ist ein kleines Hotel in Köln, welches jedoch durch die gute Lage besticht. Kneipen gibt es um die Ecke und der Dom is 10 Minuten zu Fuss erreichbar. Zimmer war in Ordnung und das Fruehstück gut. Einziges Problem das ich hatte was das Parken.


  • Kristina Alter 41-45
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Super Service, Abzüge in den Zimmern”

    Das Hotel befindet sich an einer Ampelkreuzung einer Hauptverkehrsstraße- wer Wert auf Ruhe und frische Luft im Zimmer legt, sollte auf ein Zimmer bestehen, das nach hinten geht. Es gibt wenige hoteleigene Parkplätze, die man gegen eine Gebühr mieten kann- allerdings sind die Plätze ziemlich eng. Die...


  • keine Angabe Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Gutes Hotel für einen Zwischenstopp”

    Hotel an einer großen Hauptstraße, nach hinten idyllisch ruhig, sehr gutes Frühstück, Altes Mobiliar und durchgelegene Matratzen


  • jogems Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Hotel in zentrale Lage,Nähe Restaurants,Bars”

    tolle Lage,sehr gutes Frühstück,schnelles Wlan. Zimmer sauber und gut. einzige manko ist kleine fernseher.sonnst alles palleti.


  • Sarah Alter 19-25
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2016

    „Verbesserungen notwendig / Service fehlt”

    Zimmer wurde als Doppelzimmer für 2 Personen gebucht- aber nur für 1 Person ausgestattet (Bettwäsche und Handtücher fehlten). Anruf bei Rezeption scheiterte, da Telefon nicht funktionierte. An der Rezeption wurde mir die Wäsche in die Hände gedrückt, ich hatte dafür zu sorgen, das selbst in das Zimmer...


  • Susanne Alter 36-40
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Für den Preis ok, aber mehr auch nicht”

    Das Hotel liegt wie erwarte an einer verkehrsreichen Strasse. Nachts ist es deshalb nicht völlig leise, aber dafür ist man schnell beim öffentlichen Transport. Das Hotel ist nicht gerade neu, aber innen ok gepflegt. Für den Preis absolut ok. Man sollte nur keinen besonderen Komfort erwarten. Bett und...


  • Beate Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Konzertabend”

    Die Freundlichkeit an der Rezeption.Wir wurden sehr freundlich empfangen und bei unserenFragen z.b wie kommen wir zur Lantexarena nahm sich der Mitarbeiter viel Zeit um uns alleszu erklären.Die Zimmer sind sehr sauber und das Frühstück ist ausreichend.Ich hätte mir abernoch ein Rührei gewünscht.Da ich...


  • Dirk Alter 41-45
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    November 2015

    „Deutliches Potential bei Service und Ausstattung”

    Trotz Business-Aufenthalt wurde Bettensteuer kassiert; in die Jahre gekommenes Zimmer im Souterrain


  • Melanie Alter 26-30
    2.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „Nettes hotel für kurzen aufenthalt”

    Der Zustand vom Hotel lässt etwas zu wünschen übrig. Von außen wäre malwieder ein neuer anstrich genauso wie die flure und vorallem die zimmer. in den zimmern befinden sich viele risse in den fliesen. an den fliesenrändern wurde einfach mit farbe drüber gemalt, sieht aus " wie gewollt aber nicht gekonnt"...


  • Oliver Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Nettes Hotel am Eigelstein”

    Unscheinbares Hotel am Eigelstein mit überschaubarem aber sehr solidem Angebot. Bunter Gästemix bestehend aus Touristen, Individualreisenden und Geschäftsleuten - sicher auch Handwerkern :-)