- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Ein Arrangement der Sonderklasse! Das Silvesterangebot 2015 war ein wahres Fiasko. Auf der HP des Hotels wird es als Erste Klasse bezeichnet. Vier Sterne, vier Gänge und viel Vergnügen???? Wir können das leider nicht bestätigen. Die Zimmer und der Service waren in Ordnung, jedoch beim Frühstück musste man anstehen da das Platzangebot viel zu gering war und das viel zu kleine Büffet leider immer ziemlich leer war. Aber das Beste waren dann die Abendessen und die Sylvester-Veranstaltung, die Sitzplätze eng wie in einer Sardinenbüchse. Das Essen war durchgehend schlecht, ich würde sagen hier wird nicht gekocht, sondern aufgewärmt oder von einem nicht empfehlenswerten Catering Service geliefert. Dieses Hotel können wir leider nicht weiterempfehlen.
Zimmer waren in Ordnung, in dem Badezimmer sollte ein wenig mehr gereinigt werden.
Einfach nur Schlecht. Es wird vermutlich nicht selbst gekocht sondern nur Aufgewärmt. Nicht empfehlenswert!
Das Service Personal hat sich bemüht konnte jedoch nicht überzeugen. Beschwerden wurden einfach überhört.
Die Lage ist gut für einen Stadtbesuch.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
In die Sauna wurde die letzten Jahre nicht viel investiert, eine Sauna wie vor Zwanzig Jahren eben.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | AS |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung! Schade, dass Sie nicht mit unserer Leistung und Ihrem Aufenthalt zufrieden waren. Konstruktive Kritik nehmen wir immer sehr ernst! Dennoch irritiert mich diese Rückmeldung sehr, da wir von allen anderen Gäste vor Ort kein negatives Feedback erhalten haben. Durchweg wurde unsere Silvesterveranstaltung und auch die anderen Tage insgesamt positiv bewertet. Am ersten Abend gab es wirklich ein paar „Problemchen“, da die abgesprochenen Uhrzeiten nicht eingehalten wurden. Hierfür konnten wir aber nur am Rande etwas. Auch haben wir uns bei allen Gästen, die dies betraf, mehrmals entschuldigt und für die darauffolgenden Tage haben wir auf alle Kundenwünsche reagiert und haben sie 1zu1 umgesetzt. Leider kann man bei individuellen Buchungen nicht erkennen, welche Personen zusammen gehören und welche nicht. Deshalb lief es ab dem zweiten Tag, aus unserer Sicht, wesentlich besser und Reklamationen gab es keine. Alle Gäste hatten genügend Platz und waren so platziert, wie es gewünscht wurde. Unsere Küchenchefin und Ihre fleißigen Helfer kochen ALLES frisch. Wir sind kein Hotel, welches Convenience-Produkte verwendet. Suppen, Saucen etc. werden bei uns ohne Pulver oder Geschmacksverstärker eingekocht. Alle Produkte beziehen wir aus der heimischen Region, welche definitiv von bester Qualität sind. Dies spiegelt sich auch in unseren Einkaufspreisen wieder. Dass das Essen nicht frisch war oder nicht selbst gekocht wurde, kann ich als Aussage einfach nicht akzeptieren. Als unser Geschäftsführer an Silvester & den Tagen danach vor Ort war, fand selbstverständlich vorab ein Probeessen statt und es war weder mittelmäßig noch war es von schlechter Qualität. Gerne können Sie sich noch einmal vor Ort einmal ein Bild von unserem Haus verschaffen. Bei unser Speiseangebot gab bis dato nie Reklamationen, auch nicht zu diversen Arrangements in unserem Haus. Im Preis sind wir Ihnen nach Abreise entgegen gekommen und haben uns auch absolut kulant und tolerant gezeigt. Wir wünschen Ihnen noch eine schöne Zeit - und viele Grüße aus Franken!