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Rolf (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • April 2016 • 1-3 Tage • Arbeit
Schlechtes Hotel
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

nettes aber überfordertes Personal / nachdem ich 30 Min nach einem Parkplatz gesucht habe (Abends um 22:00) konnte man mir nicht weiterhelfen nach weiteren 30 Min und nach Rückfragen mit dem Chef der in der Bar verweilte konnte mir eine Angestellte in der Tiefgarage einen Platz freimachen (Fahrzeug Mitarbeiter) des weiteren musste ich immer meine Tütkarte neu freischalten lassen ...........


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im April 2016
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rolf
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Peter, Ihre weit unter dem Durchschnitt liegende Bewertung stimmt uns sehr nachdenklich und traurig. Einiges davon hätte bereits bei der Buchung klar erkenntlich sein müssen: unsere Preise werden grundsätzlich ohne Tiefgarage und ohne Frühstück dargestellt. Da nicht jeder Gast mit dem Auto anreist und auch nicht jeder frühstücken möchte, finden wir dieses Preismodell einfach fairer und verweisen deshalb extra auf den Beschreibungsseiten auf die zusätzlichen Gebühren. Unser Preis-/Leistungsverhältnis orientiert sich am Markt und hier liegen wir meist äußerst attraktiv im "Regal". :-) Unsere Tiefgarage verfügt über 45 Stellplätze, was für ein Stadthotel nicht immer üblich ist. Selbstverständlich wird es zu später Stunde auch einmal schwierig einen Parkplatz zu finden. Dennoch konnten wir Ihnen, zwar etwas verspätet, einen Parkplatz in unserer Tiefgarage anbieten. Da auch die Technik ihre Schattenseiten hat, kommt es ab und an einmal vor, dass die Karte neu kodiert werden muss. Insofern sie mit Kreditkarten (Chip-Karten) oder dem Mobiltelefon in Verbindung kommt. Genau deshalb bieten wir einen 24 Stunden Service, um zu gewährleisten, dass jeder Gast auch zu jeder Tages-/Nachtzeit in sein Zimmer kommen kann. Vielleicht geben Sie uns ja bei Ihrem nächsten Nürnberg-Aufenthalt eine erneute Chance, Sie davon zu überzeugen, dass unser Personal und auch unser Haus die Sterne wert sind. Bis dahin - viele Grüße aus Franken!