- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
nettes aber überfordertes Personal / nachdem ich 30 Min nach einem Parkplatz gesucht habe (Abends um 22:00) konnte man mir nicht weiterhelfen nach weiteren 30 Min und nach Rückfragen mit dem Chef der in der Bar verweilte konnte mir eine Angestellte in der Tiefgarage einen Platz freimachen (Fahrzeug Mitarbeiter) des weiteren musste ich immer meine Tütkarte neu freischalten lassen ...........
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2016 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Rolf |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Peter, Ihre weit unter dem Durchschnitt liegende Bewertung stimmt uns sehr nachdenklich und traurig. Einiges davon hätte bereits bei der Buchung klar erkenntlich sein müssen: unsere Preise werden grundsätzlich ohne Tiefgarage und ohne Frühstück dargestellt. Da nicht jeder Gast mit dem Auto anreist und auch nicht jeder frühstücken möchte, finden wir dieses Preismodell einfach fairer und verweisen deshalb extra auf den Beschreibungsseiten auf die zusätzlichen Gebühren. Unser Preis-/Leistungsverhältnis orientiert sich am Markt und hier liegen wir meist äußerst attraktiv im "Regal". :-) Unsere Tiefgarage verfügt über 45 Stellplätze, was für ein Stadthotel nicht immer üblich ist. Selbstverständlich wird es zu später Stunde auch einmal schwierig einen Parkplatz zu finden. Dennoch konnten wir Ihnen, zwar etwas verspätet, einen Parkplatz in unserer Tiefgarage anbieten. Da auch die Technik ihre Schattenseiten hat, kommt es ab und an einmal vor, dass die Karte neu kodiert werden muss. Insofern sie mit Kreditkarten (Chip-Karten) oder dem Mobiltelefon in Verbindung kommt. Genau deshalb bieten wir einen 24 Stunden Service, um zu gewährleisten, dass jeder Gast auch zu jeder Tages-/Nachtzeit in sein Zimmer kommen kann. Vielleicht geben Sie uns ja bei Ihrem nächsten Nürnberg-Aufenthalt eine erneute Chance, Sie davon zu überzeugen, dass unser Personal und auch unser Haus die Sterne wert sind. Bis dahin - viele Grüße aus Franken!