Alle Bewertungen anzeigen
Christos (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2011 • 1-3 Tage • Arbeit
Nie wieder - Ein Hotel ohne Seele!
1,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Bei der Anreise schon hatte ich keine Möglichkeit, ins Hotel zu kommen, da das Hotel selbst einnen riesen grossen Container (für das alte Mobilar des Hotels) direkt vor dem Eingang hingestellt hatte. Ich werde ein Foto meiner Bewertung beifügen. Das war ein Ding der Unmöglichkeit! Der Hotelier baute selbst seine Einfahrt und Eingang dermassen zu, dass die Kunden mit Ihren Koffern nciht das Hotel erreichen konnten (nur rechts am Container, über eine kleine Treppe, sehr sehr eng, man passte gerade so dazwischen!). Hauptsache, der Hotelier eredigt seinen alten Schrott. Was der Kunde dabei denkt, schien dem Hotelier nicht zu interessieren. Auch in die Tiefgarage kontne ich nicht reinfahren, da meinem Auto (BMW X1) etwas höher als 2.20 war. Ich buchte über booking.com und das stand leider NICHT in der Hoterlbeschreibung! Hotelservice: Als ich bei der Reception nach einer Zahnbürste fragte - ich hatte meine vergessen - sagte mir die Mitarbeiterin: "wir haben keine mehr, Sie können eine in der Tankstelle gegenüber kaufen" Das sagt alles über den Service des Hotels und den Umgang mit den Kunden. Mein Resumee: Die schlechte Bewertung, die das Hotel hier hat, ist meiner Meinung absolut gerecht. Mehr hat ein solches Haus ohne Seele nicht verdient. Die 4 Sterne sind einfach zu viel. Es gibt bestimmt bessere Hotels in Nürnberg, sogar näher zur Stadt und nicht in einer solchen tristen Gegend!


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im November 2011
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christos
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Wir bitten vielmals um Entschuldigung! Es gab einen Managementwechsel welcher sich leider während Ihrer Anreise vollzogen hat. Dieser Geschah damit so etwas nicht mehr vorkommt. Wir tun selbstverständlich ab sofort alles um den Erwartungen gerecht zu werden.