- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Preis-Leistung ist in Ordnung. Eigentlich ein anständiges Hotel, aber das Personal passt nicht mehr in die Zeit. Das erlebt man selbst in 2-Sterne- Häusern so nicht mehr.
Hatten ein Deluxe-Zimmer. Für unseren einjährigen Sohn wurde ein Babybett aufgestellt. Zimmer war recht groß und im Großen und Ganzen sauber. Von draußen war es zwar recht laut und trotz Ventilator im Zimmer unglaublich warm. Gut geschlafen haben wir trotzdem. Einrichtung nicht neu, aber ordentlich. Betten sehr bequem. Bad Standard. Gefreut haben wir uns, dass bei den Badeutensilien auch an unseren Kleinen gedacht worden ist.
Am Frühstück gibt es nichts zu meckern. Das sonstige kulinarische Angebot ist sehr überschaubar. Aber die Stadt ist ja nicht weit.
Ein klares Minus gibt es allerdings bei der Freundlichkeit. Wir waren am 21.07. zu früh angereist. Offensichtlich stimmte dann auch noch die auf unserer Buchungsbestätigung angegebene Check-In-Zeit nicht mit der "offiziellen" überein, so dass wir von 14.15 Uhr bis 15.30 Uhr auf das Zimmer warten mussten. Prinzipiell wäre das okay gewesen, ein Glas Wasser oder eine Wartemöglichkeit anzubieten, kam der leicht genervt wirkenden Dame an der Rezeption leider nicht in den Sinn. Auch auf meine Bitte, käuflich etwas zu trinken erwerben zu können, wurde ich nur kurz auf das noch geschlossene Restaurant hingewiesen. Gleiche Mitarbeiterin kontaktierte ich am ersten Morgen erneut, da wir von einer Servicekraft auf unser angeblich nicht gebuchtes resp. bezahltes Frühstück hingewiesen wurden. Zitat Rezeption: " Ach die, die ist noch neu." Nach langem Herumblättern und offensichtlichem Nichtsfinden dann der Satz: "Morgen wird sie Sie nicht mehr ansprechen." Beim Checkout am Sonntag dann mit einem weiteren Mitarbeiter erneut die Suche nach dem bezahlten Frühstück. Meine mitgebrachten Buchungsunterlagen wollte leider keiner von beiden sehen. Dort stand schwarz auf weiß "Frühstück inklusive". Auch ein "War alles in Ordnung? Hat es Ihnen gefallen?" o.Ä.: Fehlanzeige. Highlight war aber die Reinigungskraft, die wir an der Fahrstuhltür beide laut grüßten, während sie uns mit Missachtung strafte. Die restlichen Servicekräfte wirkten nett, aber etwas unbeholfen (ungelernt). Positiv hervorheben möchte ich eine junge blonde Dame samstags abends an der Rezeption. Sie fiel uns als einzige wirklich nette und kompetent wirkende Mitarbeiterin positiv auf.
Stadtnah, Straßenbahn vor der Tür. Anfahrt von der Autobahn super.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Sauna gegen Gebühr, Innenstadt nicht weit.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ingo |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 34 |
Lieber Ingo, vielen Dank für Ihren Besuch und für die offenen Worte bezüglich Ihres Aufenthalts in unserem Haus. Wir möchten uns hiermit bei Ihnen für die Vorkommnisse während Ihres Aufenthalts in aller Form entschuldigen. Unsere schwangere Mitarbeiterin war an diesen Tagen nicht in ihrer besten Verfassung, was ich leider erst nachträglich erfahren haben, und deshalb verlief bei Ihnen der Check-in (und die weitere Betreuung) leider nicht wie gewohnt ab. Dies bedauern wir sehr! Schön, dass wenigstens unser Mitarbeiterin in der Spätschicht einen guten Eindruck hinterlassen hat. Ich versichere Ihnen, dass dies ein Einzelfall war und auch bleiben wird. Schade, dass Sie von diesen Erfahrungen nicht verschont geblieben sind. Es tut uns auch leid zu lesen, dass wir beim Service nicht punkten konnten und Sie den Eindruck hatten, dass unser Haus „personalreduziert“ oder "ungelernt" geführt wird. Dem ist definitiv nicht so. Wir hoffen Sie geben uns bei Ihrem nächsten Nürnberg-Trip noch einmal eine Chance, um Ihnen zu zeigen, dass dies definitiv nicht der übliche Standard unseres Hauses ist! Unser Personal wird von unseren Gästen sehr gelobt und da bleiben wir auch weiterhin am Ball - versprochen! Vielen Dank für Ihr Verständnis! Herzliche Grüße aus Nürnberg, Scarlett Hammer - Hoteldirektion