Alle Bewertungen anzeigen
Nathalie (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2015 • 1-3 Tage • Stadt
"First Class Hotel"(lt . Hotel HP) ? Fehlanzeige!!
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Hotel liegt relativ zentral in Nürnberg. U-Bahn und S-Bahn sind nur wenige Minuten entfernt. Das Personal ist sehr freundlich. Die Standartzimmer sind ausreichend groß, ebenfalls genügend Handtücher auf dem Zimmer und ein kleiner Gruß des Hauses auf dem Bett. Weniger gut war jedoch die Tatsache, dass wir keinen Platz in der Tiefgarage des Hotels bekamen - trotz vorheriger telefonischer Anfrage meinerseits und positiver Antwort seitens des Hotels. Das Hotel verfügt nämlich nur über 10-15 Plätze in der Tiefgarage und nicht wie auf der HP beschrieben 42!! Diese waren natürlich ALLE belegt. Statt dessen mussten wir uns weit enfternt in irgendeiner Seitenstrasse ein Möglichkeit zum parken suchen. Des weiteren fanden wir in unserem "First Class Hotel" (Zitat von der HP des Hotels) in der Badewanne zwei Ecken mit starkem Schimmelbefall vor und die Gummiabdichtung der Glaswand auf dem Badewannenrand war ganz verilbt und sah mehr als mitgenommen aus. Zu guter Letzt konnte das Frühstück dann auch nicht überzeugen. Wir begaben uns um 09:20 Uhr am Sonntag in den Frühstücksraum - der hoffnungslos überfüllt war. Das Hotel scheint wohl eher darauf zu spekulieren, dass nur max. jeder fünfte Gast zum Essen kommt. So jedoch mussten die Gäste teilweise im Raum stehen und warten bis sie ein Tisch frei wurde. Zum Tisch selbst zu kommen war dann auch manchmal etwas umständlich, da einige so eng beieinander standen, das man kaum durchkam. Das Angebot an Speisen war zwar an Auswahl und Qualität gut, nur leider musste man teiweise minuten lang warten um etwas davon zu bekommen, da nach ca. 10 Leuten vor einem die winizigen Wurst- und Käseplatten wieder leer waren oder auch der Saft schon aus. Das selbe dann auch bei den Süßspeisen wie Plunderstückchen oder Muffins. Der Service war die ganze Zeit sehr bemühmt und freundlich, aber sie kamen kaum hinterher und für einen Gast ist es auch nicht sehr ansprechend vor fast leergeräumten Platten und Tellern zu stehen und sich sein Frühstück zusammen zu suchen. "First Class Hoetl" ist hier in vielen Bereichen leider mehr als Fehlanzeige....


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nathalie
    Alter:31-35
    Bewertungen:2