- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel liegt relativ zentral in Nürnberg. U-Bahn und S-Bahn sind nur wenige Minuten entfernt. Das Personal ist sehr freundlich. Die Standartzimmer sind ausreichend groß, ebenfalls genügend Handtücher auf dem Zimmer und ein kleiner Gruß des Hauses auf dem Bett. Weniger gut war jedoch die Tatsache, dass wir keinen Platz in der Tiefgarage des Hotels bekamen - trotz vorheriger telefonischer Anfrage meinerseits und positiver Antwort seitens des Hotels. Das Hotel verfügt nämlich nur über 10-15 Plätze in der Tiefgarage und nicht wie auf der HP beschrieben 42!! Diese waren natürlich ALLE belegt. Statt dessen mussten wir uns weit enfternt in irgendeiner Seitenstrasse ein Möglichkeit zum parken suchen. Des weiteren fanden wir in unserem "First Class Hotel" (Zitat von der HP des Hotels) in der Badewanne zwei Ecken mit starkem Schimmelbefall vor und die Gummiabdichtung der Glaswand auf dem Badewannenrand war ganz verilbt und sah mehr als mitgenommen aus. Zu guter Letzt konnte das Frühstück dann auch nicht überzeugen. Wir begaben uns um 09:20 Uhr am Sonntag in den Frühstücksraum - der hoffnungslos überfüllt war. Das Hotel scheint wohl eher darauf zu spekulieren, dass nur max. jeder fünfte Gast zum Essen kommt. So jedoch mussten die Gäste teilweise im Raum stehen und warten bis sie ein Tisch frei wurde. Zum Tisch selbst zu kommen war dann auch manchmal etwas umständlich, da einige so eng beieinander standen, das man kaum durchkam. Das Angebot an Speisen war zwar an Auswahl und Qualität gut, nur leider musste man teiweise minuten lang warten um etwas davon zu bekommen, da nach ca. 10 Leuten vor einem die winizigen Wurst- und Käseplatten wieder leer waren oder auch der Saft schon aus. Das selbe dann auch bei den Süßspeisen wie Plunderstückchen oder Muffins. Der Service war die ganze Zeit sehr bemühmt und freundlich, aber sie kamen kaum hinterher und für einen Gast ist es auch nicht sehr ansprechend vor fast leergeräumten Platten und Tellern zu stehen und sich sein Frühstück zusammen zu suchen. "First Class Hoetl" ist hier in vielen Bereichen leider mehr als Fehlanzeige....
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nathalie |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |