- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel war wunderschön. Es war weihnachtlich dekoriert, was eine Adventsstimmung aufkommen ließ. Enttäuscht waren wir nur, dass kein W-LAN Empfang war.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Monika |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 4 |
Liebe Monika, WOW - im Namen vom gesamten Team DANKE für diese tolle Bewertung! Dies zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind! Es tut uns leid, dass es mit unserem W-LAN Probleme gab. Dies lag allerdings nur daran, dass wir einen Serverschaden hatten, der uns unzählige graue Haare kostete und auch unsere ITler drei ganze Tage damit beschäftigt waren. Nun funktioniert es seit Wochen wieder reibungslos. Schade, dass wir es so schnell nicht hingekriegt haben. Bitte entschuldigen Sie dieses Ärgernis! Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen - mit hoffentlich leistungsstärkerem Internet! Ganz liebe Grüße aus der Lebkuchenstadt, Ihr Noris-Team