- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Der erste Eindruck beim Check-In war noch in Ordnung, obwohl die Dame an der Rezeption relativ wortkarg war, war alles schnell erledigt. Die Zimmergrösse und Ausstattung war ok, allerdings war das Zimmer schmutzig. Ein Handtuch war bereits benutzt worden und die Toilette war ebenfalls nicht gereinigt. Ein Anruf bei der Rezeption löste das Problem: Die Putzfrau kam nach 5 Minuten. Die Preise sind sehr hoch, insbesondere die Minibarpreise sind 6 Sterne Niveau. Würde nicht ein unglaubliches Ereignis vorgefallen sein würde ich das Hotel mit der Schulnote 4 bewerten. Allerdings begegnete mir am zweiten Tag eine Kakalake im Flur. Ich weiss nicht wann ich das letzte mal eine Kakalake in Deutschland gesehen habe. Es war wirklich ecklig. Ich habe der Rezeption sofort bescheid gesagt und bin dann abgereist.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2010 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Stefan |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, wir möchten Ihnen danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Eindrücke und Erfahrungen zu Ihrem letzten Aufenthalt im Günnewig Bristol Hotel Bonn durch Holidaycheck zu übermitteln. Mit Bedauern haben wir festgestellt, dass Ihr Besuch in unserem Haus nicht zu Ihrer vollen Zufriedenheit verlaufen ist. Für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen durch die nicht zufriedenstellende Sauberkeit des Zimmer widerfahren sind, möchten wir uns recht herzlich entschuldigen. Dieser negative Eindruck ist ganz und gar kein Standard unseres Hauses und wird sicher nicht ein zweites Mal vorkommen. Sie schildern, dass Sie im Flur eine Kakerlake gesehen haben. In meiner sechs-jährigen Tätigkeit im Günnewig Bristol Hotel Bonn habe ich weder selbst einen Schädling gesehen noch informierten mich Gäste bzw. Kollegen über derartige Sichtungen. Dennoch gingen wir Ihrem Hinweis nach und instruierten das Hauspersonal ein besonderes Augenmerk darauf zu richten. Sehr geehrter Gast, leider können wir die von Ihnen gemachten Erfahrungen nicht mehr rückgängig machen. Wir würden uns sehr freuen, Sie trotzallem entgegen Ihrer Aussage wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen um Ihnen zu beweisen, dass wir ein besserer Gastgeber sind. Mit freundlichen Grüßen Johann Braun Empfangschef