- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Gutes Buisenesshotel direkt am Bahnhof gelegen und die Strassenbahnhaltestelle vor der Tür. Genau diese Linie brauchte ich, also perfekt.Das Einzelzimmer war ausreichend groß, sehr gut schallgedämmt, gut für einen ruhigen Schlaf.Das Frühstück war gut, nichts ungewöhnliches aber alles sauber und immer ausreichend. Die Tische wurden allerdings nur langsam neu aufgedeckt, der Kaffee auch nur von einer Dame eingeschenkt, sie kam einmal und war verschwunden. Ansonsten viele Geschäftsleute und Seminarteilnehmer.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2010 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Joachim August |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 85 |
Sehr geehrter Gast, wir möchten uns zu aller erst einmal bei Ihnen für Ihre bisherigen Besuch in unserem Günnewig Bristol Hotel Bonn bedanken. Ihr ausführliches Feedback zu Ihrem letzten Aufenthalt schätzen wir sehr. Es freut uns , dass Sie mit der Ausstattung und Sauberkeit des Gastzimmers zufrieden waren . Selbstverständlich habe ich auch Ihre Beschreibung der Situation während des Frühstückes gemeinsam mit den zuständigen Abteilungsleitern besprochen und ausgewertet. Wir nehmen diese konstruktiven Anmerkungen zum Anlass weitere Schulungen mit unseren Mitarbeitern durchzuführen. Desweiteren werden wir, auf die Zukunft gesehen, an einer besseren Umsetzung des Frühstücksservice arbeiten. Wir würden uns sehr freuen, Sie auch in Zukunft wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Johann Braun Empfangschef