Alle Bewertungen anzeigen
Joachim August (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juni 2010 • 1-3 Tage • Sonstige
Günstige Lage, schönes Hotel
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Gutes Buisenesshotel direkt am Bahnhof gelegen und die Strassenbahnhaltestelle vor der Tür. Genau diese Linie brauchte ich, also perfekt.Das Einzelzimmer war ausreichend groß, sehr gut schallgedämmt, gut für einen ruhigen Schlaf.Das Frühstück war gut, nichts ungewöhnliches aber alles sauber und immer ausreichend. Die Tische wurden allerdings nur langsam neu aufgedeckt, der Kaffee auch nur von einer Dame eingeschenkt, sie kam einmal und war verschwunden. Ansonsten viele Geschäftsleute und Seminarteilnehmer.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2010
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Joachim August
    Alter:66-70
    Bewertungen:85
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, wir möchten uns zu aller erst einmal bei Ihnen für Ihre bisherigen Besuch in unserem Günnewig Bristol Hotel Bonn bedanken. Ihr ausführliches Feedback zu Ihrem letzten Aufenthalt schätzen wir sehr. Es freut uns , dass Sie mit der Ausstattung und Sauberkeit des Gastzimmers zufrieden waren . Selbstverständlich habe ich auch Ihre Beschreibung der Situation während des Frühstückes gemeinsam mit den zuständigen Abteilungsleitern besprochen und ausgewertet. Wir nehmen diese konstruktiven Anmerkungen zum Anlass weitere Schulungen mit unseren Mitarbeitern durchzuführen. Desweiteren werden wir, auf die Zukunft gesehen, an einer besseren Umsetzung des Frühstücksservice arbeiten. Wir würden uns sehr freuen, Sie auch in Zukunft wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Johann Braun Empfangschef