Alle Bewertungen anzeigen
Horst (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2013 • 1-3 Tage • Stadt
Advent
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wie wohnten schon mehrfach in diesem Hotel. Hatten auch wieder das gleiche Zimmer. Nur man nuß ehrlich sagen, es hat eine Renovierung sehr nötig. Man merkt es ist aus den 80 er Jahren. Die Lage ist super zuar Stadt und zum Hauptbahnhof. Das Frühstück war zufriedenstellend, nur es wurde nicht direkt nachgelegt. Von einem Hotel mit 4 Sterne superior kann man mehr erwarten.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im November 2013
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Horst
    Alter:71+
    Bewertungen:40
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Eindrücke und Erfahrungen zu Ihrem letzten Aufenthalt im Bristol Bonn zu übermitteln. Nur durch Ihre konstruktiven und wertvollen Hinweise ist es uns möglich, unsere Qualitäts- und Servicestandards zu überprüfen und Schwächen auszugleichen. Dass es nicht ausreichend am Frühstücksbuffet nachgelegt wurde und Sie nicht zufrieden waren bedauern wir sehr. Bitte sein Sie versichert, dass Ihre hilfreichen Kommentare umgehend im Kreis der zuständigen Mitarbeiter besprochen werden. Sehr geehrter Gast, Wir würden uns sehr freuen Sie wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen und Sie von der Servicequalität unseres Hauses zu überzeugen. Bitte zögern Sie nicht, uns jederzeit direkt zu kontaktieren, wenn wir Ihnen in der Zwischenzeit behilflich sein dürfen. Mahmoud Karim Direktor