- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wie wohnten schon mehrfach in diesem Hotel. Hatten auch wieder das gleiche Zimmer. Nur man nuß ehrlich sagen, es hat eine Renovierung sehr nötig. Man merkt es ist aus den 80 er Jahren. Die Lage ist super zuar Stadt und zum Hauptbahnhof. Das Frühstück war zufriedenstellend, nur es wurde nicht direkt nachgelegt. Von einem Hotel mit 4 Sterne superior kann man mehr erwarten.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2013 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Horst |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 40 |
Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Eindrücke und Erfahrungen zu Ihrem letzten Aufenthalt im Bristol Bonn zu übermitteln. Nur durch Ihre konstruktiven und wertvollen Hinweise ist es uns möglich, unsere Qualitäts- und Servicestandards zu überprüfen und Schwächen auszugleichen. Dass es nicht ausreichend am Frühstücksbuffet nachgelegt wurde und Sie nicht zufrieden waren bedauern wir sehr. Bitte sein Sie versichert, dass Ihre hilfreichen Kommentare umgehend im Kreis der zuständigen Mitarbeiter besprochen werden. Sehr geehrter Gast, Wir würden uns sehr freuen Sie wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen und Sie von der Servicequalität unseres Hauses zu überzeugen. Bitte zögern Sie nicht, uns jederzeit direkt zu kontaktieren, wenn wir Ihnen in der Zwischenzeit behilflich sein dürfen. Mahmoud Karim Direktor