Alle Bewertungen anzeigen
Doreen & Morris (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2014 • 1-3 Tage • Stadt
Super zentrales Hotel
5,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Waren eine Nacht in diesem Hotel, für Sightseeing der ideale Ausgangspunkt man erreicht alles zu Fuß . Das Zimmer ist nicht sehr groß aber ausreichend , nur das Duschen ist problematisch da der Ablauf nicht richtig funktionierte und somit das Wasser zum Teil im Zimmer war . Die Möbel hatten einige Gebrauchsspuren , Türen hingen schief , Deckenspots draußen . Weis nicht ob das die Putzfrau das nicht bemerkt . Personal war freundlich und auch das Frühstück war gut .


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Doreen & Morris
    Alter:26-30
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, wir schätzen es, dass Sie sich Zeit genommen haben uns eine Rückmeldung in Bezug auf unsere Hotelleistung zu geben. Die von Ihnen beschriebenen technischen Defekte haben auch uns überrascht. Seien Sie sicher, dass kontinuierliche Technik-Kontrollen im Rahmen des Qualitäts-Managements zu unseren täglichen Aufgaben gehören. So können wir die meisten technischen, absehbaren Defekte abwenden. Wir freuen uns, dass wir Sie bei Ihrem Besuch überwiegend überzeugen konnten und beim nächsten Aufenthalt in Ihrem Park Inn by Radisson Berlin City West zu 100 % für Sie da zu sein! Ihr Park Inn by Radisson Berlin City West Team.