Alle Bewertungen anzeigen
Hans Jürgen (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2015 • 1-3 Tage • Arbeit
Nicht mehr das was es vor ein paar Jahren war
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Wir besuchten vor ein paar Jahren schon einmal dieses Hotel (damals noch Avalon), auf Grund der guten Lage und den doch positiven neuen Bewertungen, entschieden wir uns jetzt nocheinmal dafür. Leider! Die Zimmer abgewohnt! Sauberkeit fehlanzeige! Flecken am Teppichboden, Möbel abgeschunden, wobei das noch das kleinere Übel war. Das Badezimmer war der Hammer: massiv verschimmelte Fugen, Toilettenspülung lief wahrscheinlich schon über Wochen, da sich ein schöner schwarzer Kalkrand im Becken gebildet hatte und grauverschleierte, dünne und total fleckige Handtücher die vielleicht mal weiß waren. Die Dame an der Rezeption notierte unsere Beschwerden, war sehr freundlich und meinte beim nächsten Besuch ist alles behoben?! Wir buchen dieses Hotel jedenfalls nicht mehr.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2015
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans Jürgen
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, wir schätzen Ihre Rückmeldung und die Darstellung Ihrer Erfahrungen, die Sie im Park Inn by Radisson Berlin City West Hotel gemacht haben. Unser Ziel ist es, 100 % zufriedene Gäste zu haben. Daran arbeiten wir ganz konkret und führen kontinuierliche Mitarbeiter-Schulungen durch. Wir optimieren täglich die Arbeitsabläufe und stellen zusätzliche Qualitätskontrollen sicher. Ihren Fall haben wir mit der leitenden Hausdame und dem Fremddienstleister besprochen und neue Lösungsansätze festgelegt. Wir freuen uns, wenn Sie uns weiterhin bei der Wahl Ihres Hotels berücksichtigen. Ihr Park Inn by Radisson Berlin City West Team.