- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Verkehrslage ist für eine Städtereise nicht optimal. Restaurantbereich ist OK. Frühstücksauswahl auch in Ordnung. Mitarbeiter in diesem Bereich waren auch freundlich und nett. Die Freundlichkeit an der Rezeption war allerdings das aller Letzte. Dabei ging es bei mir nicht um eine schlechte Beratung sondern ganz einfach um die Ignoranz - teilweise war die Rezeption nicht besetzt, obwohl ein bestimmter Zeitpunkt vereinbart wurde, und Unfreundlichkeit. Ich habe ein Einzelzimmer gebucht. Der Preis war akzeptabel. Aber: Fenster waren beschädigt. Teppichboden wurde nicht gereinigt. Im Zimmer wurde offensichtlich nur das Nötigste "sauber" gemacht. Wenn überhaupt. Trotz eines gewünschten Allergikerzimmers, wurde keins zur Verfügung gestellt. Ich werde nie wieder dieses Hotel buchen. Sehr schade, dass auch der Anbieter, airberlinholidays, sich zu meiner Beschwerde nicht geäußert hat. Versprochen war ein 4-Sterne Hotel. Tatsächlich war es ein 3-Sterne supirior. Den Zusatz kann man allerdings streichen.
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nadja |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |