Timo (31-35)
Alleinreisendim November 2019für 1-3 Tage

Modernes und zentrales Businesshotel

Ein modernes und relativ neues Hotel mit freundlichem Rezeptionist, schönen Zimmern und in guter Lage mitten in der Stadt.

Mitten in der Stadt

Die Zimmer waren ebenfalls relativ neu und modern eingerichtet. Alles was man braucht, ist auch vorhanden. Die Nacht war sehr ruhig und das schlafen war damit sehr angenehm.
Die Größe des Zimmers ist auch völlig ausreichend.

Der Checkin am Abend war reibungslos und es war ein sehr netter Herr am Empfang, der mich innerhalb kürzester Zeit eincheckte.
Beim Frühstück war es weniger herzlich/freundlich. Begrüßt wurde ich nicht und auch nicht nach Kaffee oder Tee gefragt. Die Getränke können alle selbst gezapft werden, daher ist das auch Ok, ein "morgen" und ein Hinweis auf die Selbstbedienung wäre aber mMn. angebracht.
Besteck liegt nicht bereits an den Tischen bereit sondern muss extra geholt werden. Würde man hier bereits für die Gäste eindecken, würde diese kleine und leicht zu bewerkstelligende Geste sicherlich einen sehr guten Eindruck bei den Gästen hinterlassen, bei einem 4* Hotel kann man das denke ich auch erwarten.

Das Frühstück war für mich mehr als ausreichend, dazu muss aber gesagt werden, das ich mich mit einem Brötchen und Marmelade oder Honig zufrieden gebe. In diesem Bereich war alles bestens.

Verreist als:Alleinreisend
Dauer:1-3 Tage im November 2019