MarlenJuli 2010

Sauberes, kleines Hotel in perfekter Lage

Das Central Hotel Paris ist wirklich empfehlenswert für Städtereisende. Die Lage des Hotels ist einfach super. Es liegt direkt am Tour Montparnasse und in dieser Gegend befinden sich viele restaurants und Einkaufsmöglichkeiten. Die nächste Metrostation ist in 5 Minuten zu erreichen und von dort aus ist man schnell an den schönsten Orten von Paris.
Das Zimmer wurde jeden Tag frisch gereinigt und man bekam immer firsche Handtücher. Es war für pariser Verhältnisse sehr groß, sodass man viel Platz hatte. Zwei Kleiderschränke waren in die Wand eingebaut und so mussten wir auch nicht aus unseren Koffern leben. Es gab auch einen kleinen Fernseher, der jedoch nur französische und englische Sender bot, dass spielte aber für uns keine Rolle.
Das Personal an der Rezeption war stets freundlich und konnte gutes Englisch, sodass man keine Verständigungsprobleme hatte.
Einziger Nachteil an unserem Zimmer war die fehlende Klimaanlage und kleine Mängel-und Alterserscheinungen an den Möbeln.

Sonstige Feizeitmöglichkeiten5,0

Ausblick:zur Stadt