Vorherige Bewertung "Für bis zu 3 Tage jederzeit wieder"

Marlen Alter 19-25
Juli 2010

„Sauberes, kleines Hotel in perfekter Lage”

Das Central Hotel Paris ist wirklich empfehlenswert für Städtereisende. Die Lage des Hotels ist einfach super. Es liegt direkt am Tour Montparnasse und in dieser Gegend befinden sich viele restaurants und Einkaufsmöglichkeiten. Die nächste Metrostation ist in 5 Minuten zu erreichen und von dort aus ist man schnell an den schönsten Orten von Paris.
Das Zimmer wurde jeden Tag frisch gereinigt und man bekam immer firsche Handtücher. Es war für pariser Verhältnisse sehr groß, sodass man viel Platz hatte. Zwei Kleiderschränke waren in die Wand eingebaut und so mussten wir auch nicht aus unseren Koffern leben. Es gab auch einen kleinen Fernseher, der jedoch nur französische und englische Sender bot, dass spielte aber für uns keine Rolle.
Das Personal an der Rezeption war stets freundlich und konnte gutes Englisch, sodass man keine Verständigungsprobleme hatte.
Einziger Nachteil an unserem Zimmer war die fehlende Klimaanlage und kleine Mängel-und Alterserscheinungen an den Möbeln.

• Hotelsterne sind berechtigt

Fremdsprachenkenntnisse des Personals
      Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Rezeption, Check-in & Check-out
    • 5 / 6
      Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
  • Zimmer
      Sauberkeit & Wäschewechsel
      Größe des Zimmers
    • 4 / 6
      Größe des Badezimmers
    • 4 / 6
      Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)

Fotos

• Verreist als: Paar
  • Kinder: keine
  • Dauer: 3-5 Tage im Juli
  • Zimmertyp: Doppelzimmer
  • Zimmerkategorie: Standard
  • Ausblick: zur Stadt

Bewertung melden
Vorherige Bewertung "Für bis zu 3 Tage jederzeit wieder"

Beliebte Hotels in Paris

Beliebte Hotels in Frankreich