Kay (46-50)
Verreist als Familieim Juli 2019für 3-5 Tage

Das sollte man über das Hotel wissen

Ich war im Juli 2019 im Hotel und wir waren von dem Zustand der Zimmer und den andeen Rahmenbedingungen doch sehr enttäuscht. Die Bilder und Beschreibungen im Internet und auf der Website entsprechen nicht der Realität. Das Hotel ist wohl ca. 40 Jahre alt und die Zimmer sehen entsprechen abgewohnt aus. Die Lage ist gut, der Strand und das Wasser leider überhaupt nicht zum Baden geeignet, da zu flach, zu warm und mit vielen Algen. Also absolut nichts zum schwimmen oder für Kinder. Das Badezimmer war dermaßen ungepflegt, dass das Technik-Team nach meiner Beschwerde alle Silikon-Fugen erneuert hat und mit einem Putzkommando erst einmal das gröbste auf einen einigemaßen akzeptablen Stand gebracht hat. Das Personal - muß man sagen - war immer bemüht. Ein Manager war nie zu sprechen. Zuletzt: das Frühstück ist schlecht. Das Geschirr und die Art der Präsentation in uralten Behältnissen macht kein Appetit und lässt einen den Tag mit Missmut starten. Wir haben das Beste draus gemacht und den Kindern gefiel zumindest der Pool, der leider ganztägig immer in der prallen Sonne liegt. Das Preis-Leistungsverhältnis im Vergeich zu anderen Resorts auf unserer Thailand-Rundeise war eher schlecht.

Dauer:3-5 Tage im Juli 2019
Vorname:Kay
Lieber Kay,

vielen Dank für Ihr offenes Feedback, das wir sehr schätzen.
Wir nehmen Ihre Verbesserungsvorschläge und haben Ihr Feedback bereits an das Management weitergegeben. Einige Verbesserungsmaßnahmen sind bereits umgesetzt worden.
Wir bedauern sehr, dass Sie diese Erfahrungen gemacht haben und würden uns freuen, Ihnen den Service und die Gastfreundschaft der Centara Hotels & Resorts in einem anderen Urlaub zu präsentieren. Gerne heißen wir Sie wieder willkommen und eine Auswahl unserer Resorts finden Sie unter www.centarahotelsresorts.com
Für Rückfragen stehen wir Ihnen gerne per E-Mail unter rsode@chr.co.th zur Verfügung.

Herzliche Grüße
Ihr