Alle Bewertungen anzeigen
Christian (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Februar 2022 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Wie gewünscht die Bewertung
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Leider hat es uns nun doch mit einer negativen Erfahrung in diesem Parc erwischt, wir sind schon oft da gewesen aber diesmal haben wir ein altes Haus erhalten und es wird scheinbar am Personal gespart, geholfen wird leider auch nicht mehr, wir kannten es mal anders, und ich finde es schade, dass man diese Bewertung schreiben muss. Probleme: 1: Baulärm- es wurden Bäume gefällt, und es stand schweres Gerät mitten im Weg. 2: Total versaute Wege zum Haus ohne Beleuchtung. 3: Haus extrem versaut, Ameisen überall Geschirr war dreckig, Boden dreckig, Küche unten defekt, Bad und Schlafzimmer Schimmel, Heizung undicht, es tropfte im Bad aus der Decke. Haustür defekt, Terrasse sowie Terrassenmöbel nicht nutzbar, da verdreckt, Couch nicht I.O. Türen teilweise lose im Rahmen. Mäuse oder Rattenkot unter der Treppe, Heizkörper defekt, Verkleidung lose. (zur Terrasse, wir hatten ein sehr Sonniges Wochenende, wo wir gerne auch draußen gesessen hätten) Kamin defekt, es fehlte eine Scheibe und laut Mitarbeiter sollten wir diesen dann nicht nutzen! 4: Kuchenutensilien fehlten, keine Pfanne etc. 5: Schwimmbad, und die Umkleiden total dreckig, im Bad fehlten sogar Fliesen! 6: Marketdome Service diesmal unter aller Sau, wir haben 2 Stunden auf das Essen gewartet. Es scheint dieses Wochenende einen massiven Personalmangel gegeben zu haben, denn Beschwerden wurden nicht bearbeitet oder einfach zur Seite gelegt, dies sagte uns auch einer der Rezeptionisten, das Wochenende wäre total voll und man kann nicht helfen! Nachträgliche Beschwerde wurde leider nicht wirklich ernst genommen, die angebotene Wiedergutmachung ist ein riesen Witz!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Haus extrem versaut, Ameisen überall Geschirr war dreckig, Boden dreckig, Küche unten defekt, Bad und Schlafzimmer Schimmel, Heizung undicht, es tropfte im Bad aus der Decke. Haustür defekt, Terrasse sowie Terrassenmöbel nicht nutzbar, da verdreckt, Couch nicht I.O. Türen teilweise lose im Rahmen. Mäuse oder Rattenkot unter der Treppe, Heizkörper defekt, Verkleidung lose. (zur Terrasse, wir hatten ein sehr Sonniges Wochenende, wo wir gerne auch draußen gesessen hätten) Kamin defekt, es fehlte eine Scheibe und laut Mitarbeiter sollten wir diesen dann nicht nutzen!


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Soweit Passabel bis auf die Wartezeit von 2 Stunden aufs Essen.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Leider wurde nicht geholfen und im Nachgang wurde sogar am Telefon gesagt, man hätte sich mehr im Park beschweren müssen! Was für ein Witz, wenn die Mitarbeiter es vorher anders sagen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Lage soweit TOP, direkt am Deich und an der Nordsee


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Das Passt, sonnst wären wir nicht immer wieder da.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2022
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian
    Alter:41-45
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Christian. vielen Dank für Ihre Bewertung des Center Parcs Park Nordseeküste bei HolidayCheck. Schade, dass wir Sie während Ihres Aufenthaltes nicht von unserem Park begeistern konnten. Wir freuen uns, wenn Sie erneut bei uns buchen, um Sie von unserer Leistungsfähigkeit zu überzeugen. Ihre Anmerkungen werden im nächsten Meeting besprochen. Bei weiteren Anregungen, Fragen und Buchungen erreichen Sie uns telefonisch unter der Rufnummer 04736-9289494. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team des Center Parcs Park Nordseeküste

    Offizielle Hotel Homepage