Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Rafaela (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2021 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Weit entfernt vom üblichen Center Parcs StandardRa
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das ist kein Center Parc! Wir machen schon seit 20 Jahren Center Parcs Urlaub, deshalb muss ich sagen: dieser Park hat die Auszeichnung Center Parc nicht verdient. ZUM PARK SELBST: Statt eines liebevoll angelegten Gartens, indem die Bungalows in die Natur integriert wurden, befindet man sich hier in einer total zugeparkten Wohnsiedlung. Haus reiht sich dicht an Haus und alles ist voller Autos - auch der Gehsteig. Außerdem handelt es sich nicht um einen abgeschlossenen Park, sondern um ein Hotel und zwei Wohnsiedlungen inmitten von anderen Hotels und Restaurants. DIE UNTERKUNFT: Wir hatten ein Appartement für 2 Personen gebucht, und eins im unteren Stockwerk einer 3-stöckigen Wohnanlage bekommen. Das Haus lag direkt an einer Kreuzung, so dass von beiden Fensterseiten ständig Leute in unser Zimmer schauten, die am Haus vorbei gingen. Terrasse gab es keine. Innenausstattung: Miniküche mit abgezähltem Besteck für genau 2 Personen, Bett, Tisch und 2 Stühle. DER MARKET DOME: Winzig, ohne Bäcker und Supermarkt, läd nicht gerade zum Verweilen ein. Normalerweise ist der Market Dome der Treffpunkt des Parks, mit hübsch gestalteter Innenfläche, gemütlichen Sitzgelegenheiten, teilweise einem kleinen Bach mit Fischen o.Ä.. Nichts davon findet man hier. Das House of games und die Bowlingbahnen sind im Keller in einem Raum untergebracht. Es gibt 4 Bowlingbahnen, wir haben auf der ersten gespielt und mussten dauernd unser Spiel unterbrechen, weil die Kugeln nicht zurück kamen. DAS SCHWIMMBAD: Interessante Bauweise über mehrere Etagen. Aber es ist wie der gesammte Park wenig liebevoll hergerichtet. Kaum Pflanzen und wenn, dann nahezu vertrocknet. Im Eingangsbereich, den man nach den Umkleiden betritt, begrüßte uns eine unschöne Baustelle und auch die Becken wirken sehr in die Jahre gekommen. Und ich habe noch nie in einem Bad so gefroren. MEIN FAZIT: Es wirkt, als würde Center Parcs den Park Nordseeküste demnächst aus dem Programm nehmen, und deshalb keine Arbeit mehr dort hinein stecken wollen. Deshalb werden wir diesen Park nie wieder buchen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das Appartement hat nicht den gewohnten Center Parcs Standard. Es besteht aus einem Zimmer mit Bett, einem Holztisch und 2 Stühlen. Die Minikochecke ist so klein, dass noch nicht mal Platz für eine Besteckschublade ist. Geschirr und Besteck, genau abgezählt für 2 Personen. Im Gebäude ist es sehr hellhörig, man bekommt von den Nachbarappartments viel mit. Obwohl ein Stück Wiese vor dem Haus, keine Terrasse vorhanden. Draußen sitzen Fehlanzeige.


    Service
  • Eher schlecht
  • Service im Market Dome: Habe mir beim Bowlen einen Coctail bestellt. Das, was als frische Minze angepriesen wurde, stellte sich alte, vertrocknete Petersiele o.Ä. (man konnte es nicht genau erkennen) heraus. Als ich den Mitarbeiter darauf hinwies, zuckte er nur mit den Schultern und meinte, es gäbe nichts Frischeres.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Der Park liegt direkt in der Nähe der Nordsee.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Die Mitarbeiterin beim Bogenschiessen hat sich viel Mühe gegeben. Allerdings wurde auf einem kleinen Squashplatz geschossen, alles sehr beengt. Die Bowlingbahn funktionierte nicht richtig, weil immer wieder Kugeln stecken blieben.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2021
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rafaela
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Rafaela, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns auf Holiday Check zu bewerten. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig, damit wir unser Angebot optimieren können. Wir bedauern sehr, dass Ihnen Ihr Aufenthalt im Park nicht gefallen hat. In erster Linie möchten wir uns aber für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Gerne besprechen wir Ihr Anliegen mit Ihnen persönlich unter folgender Telefonnummer: 04736 / 928 94 94. Viele Grüße von der Nordsee, Ihr Center Parcs Park Nordseeküste Team

    Offizielle Hotel Homepage