- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir hatten das Ferienhaus Nummer 460 Comfort. Liegt ziemlich ruhig und man hat seine Privatsphäre. Haus war bei der Ankunft sehr sauber.Die Einrichtung ist Funktionabel doch schon etwas abgewohnt,obwohl ich sagen muss das sich die Betten wirklich super geschlafen haben.Wir hatten ein 6 Personen Haus und inklusive unserer Tochter waren wir 7 Personen. Platz war vollkommen ausreichend.2 Bäder,Küche,3 Schlafzimmer,TV Ecke mit genügent Sitzplätze und einen Esstisch.Genug Geschirr und Kochutensilien waren Vorhanden. Internet und Handy Empfang ist gut. Im Market Dome eine halbe stunde WLAN umsonst.Wurde von uns aber nicht genutzt. Das Klimahaus in Bremerhaven ist einen Besuch wert!
Haus hatte ca. 100qm ² für 6 Erwachsene und 1 Kind.2 x Badezimmer mit WC und Dusche.Kinder bett war vorhanden wurde jedoch nicht von uns genutzt.Babyessstuhl war auch da. Kaffeemaschine,Wasserkocher und Toaster waren vorhanden.Genügent Besteck und Geschir auch. Terassenmöbel sind da,nur einen Grill gab es nicht im Comfort Haus ,weiss nicht wie es in den VIP Häusern aussieht,vielleicht haben die welche.
Haben die vielen Restaurants ringsherum genutzt.Haben immer sehr gut gegessen.
Die Mitarbeiter am Check in/out waren sehr freundlich und hatten immer ein lächeln auf dem Gesicht. Der check in mit dem E-Ticket klappte einwandfrei. Haus war bei Ankunft super sauber.
Der Nordseestrand war ca. 5-10 Minuten Fussweg von unserem Bungalow entfernt. Die Strasse zum Strand hat viele Resstaurants und Einkaufsmöglichkeiten.Viel Spiel und Spass gibt es für die kleinen.ca. 1 km. Richtung Ort gibt es einen Supermarkt der ganz moderate Preise hat.Da wir Selbstversorger waren haben wir diesen auch desöfteren benutzt. Das Aqua Mundo war sehr schön für die kleinen.Wer gerne mal ein paar Runden schwimmen möchte ist hier allerdings Falsch.Keine Grösseren Schwimmbecken vorhanden.Ist aber nicht weiter schlimm da es mit Kindern trotzdem Spass macht. Super Landschaft,eine Radtour lohnt sich. Fähre nach Bremerhaven ist ca. 30 min. entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Freizeitangebote sind in massen vorhanden Trampolin springen auf einen Riesen Trampolin,Watt Wandern,Fahradverleih in allen möglichen Varianten,Wasser Park Aqua Mundo,abens im Marked Dome Unterhaltung für Kinder(Singen und Tanzen). Der Strand war sehr sauber,schöner grosser Spielplatz am Strand.waren leider nicht im Meer baden da es kein Badewetter war.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andre Holger |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |