- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Insgesamt überteuert, alles kostet extra, die Bungalows sind dreckig, die Anlage sehr in die Jahre gekommen. Enttäuschend.
Unser Haus (Bäder) war renoviert und trotzdem schon heruntergekommen (abgeplatzte Ecken, kaputte Fußleisten, fleckige Sofas, rissige Silikonfugen etc) und dreckig. In allen Betten waren so viele Haare, dass wir uns fragten, ob überhaupt frisch bezogen wurde. Und auch sonst schien lange nicht mehr wirklich geputzt worden zu sein. An der Haustür fanden wir noch Pfotenabdrücke, Krümel in der Küche, Wollratten auf dem Boden im Wohnzimmer. Die Liste könnte ewig so weiter gehen. Auf Nachfrage kam jemand, bezog die Betten neu und „putzte“ nach. Die Betten waren dann ok, sauber war das Haus aber immer noch nicht. Dafür bekamen wir einen Gutschein zum Minigolfen. Ich hätte lieber ein Haus gehabt, in dem man sich nicht ekeln muss.
Masse statt Klasse, für uns aber für vier Tage ok. Wir sind satt geworden und für Kinder ist auch genug dabei.
Beim Frühstücksbufett kam es teilweise zu langen Schlangen, benutze Tabletts wurden nicht abgeräumt. Personal übelgelaunt, wenn ein Kind seine Kakaotasse umgestoßen hat, wurde lautstark gemotzt und genervt aufgewischt. Kinderfreundlich ist anders. Beim Abendbufett lief es besser.
Die Nordsee ist füßläufig gut zu erreichen, es gibt aber keinen Strand, nur Wiese mit Strandkörben. Für ältere Kinder gibt es einen großen Spielplatz mit aufgeschüttetem Sand. Auf dem Weg zum Meer findet man Geschäfte, Fahrradverleih und ein paar Restaurants. Sonst ist da nicht viel. Schöne Ausflüge haben wir nach Bremen und Bremerhaven gemacht.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Das Aqua Mundo ist kleiner als in anderen Parcs und schmuddelig. Alle anderen Angebote sind ebenfalls modernisierungsbedürftig (Tennisplatz, Minigolfanlage) und stark überteuert. In einer Woche wurde es uns schnell langweilig.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Britta |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 6 |
Hallo Britta, zunächst einmal vielen Dank für die offene Kritik. Wir bedauern es sehr, dass Ihnen Ihre Unterkunft nicht gefallen hat. Wir geben ständig unser Bestes die Anlage und damit auch die Ferienhäuser und Apartments zu renovieren und in einen sauberen, vernünftigen Zustand zu bringen. Wir hoffen , dass Sie uns trotz der Unannehmlichkeiten eine zweite Chance geben und hoffen , dass wir Sie beim nächsten Mal besser und individueller beraten können. Für die nächste Buchung melden Sie sich gerne telefonisch unter der: 04736- 928 9494. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Center Parcs Park Nordseeküste Team