Ilonca (31-35)
Verreist als Familieim Oktober 2020für 1 Woche
Verreist während COVID-19

Toller Urlaub, aber schlechte preis-leistung

Anlage direkt am Friesenstrand, perfekt für einen Urlaub mit Kindern da sehr viel geboten. Allerdings nur gegen Aufpreis

Die Anlage liegt direkt am Friesenstrand, der grade für Kinder einiges zu bieten hat. Zu empfehlen sind Spaziergänge, Rad fahren, es gibt einen babystrand, man kann Drachen steigen lassen, wattwandern, ein riesiger Spielplatz lässt keine Wünsche offen. Natürlich ist auch fürs leibliche wohl gesorgt, fischsemmel und Eis gab es genug. Zum Strand hin führt eine schöne Passage mit Restaurants, fahrradverleih, souvenirshops. Perfekt zum flanieren. Nicht weit ist es auch nach wilhelmshaven und bremerhaven. Ein absolutes Muss für einen Besuch hier: klimahaus bremerhaven und jaderpark. Wir waren schwer begeistert

Wir waren in einem appartement Premium untergebracht, hatten ein Schlafzimmer und einen weiteren Raum mit Küche, schlafsofa, Esstisch. Besteck usw war vorhanden.
Wir mussten die Betten aber selbst beziehen, es gab keinen zimmerservice, Handtücher gab's nur zu Anfang. Für den Preis sollte das aber schon inklusive sein.

Die Rezeption war sehr freundlich und hat uns in allen belangen weitergeholfen. Leider sind sämtliche Leistungen nicht im Preis inklusive ausser das aquamundo... Ein weiteres handtuchpaket wäre gegen Berechnung ebenso wie alle Aktivitäten. Es wäre super wenn es hier mehr Leistungen gäbe... Das aquamundo empfand ich als zu kalt

Alle Restaurants waren sehr lecker, wir hatten nichts zu meckern. Auch das Frühstücksbuffet ließ keine Wünsche offen, allerdings fehlten ab u zu Gläser, aber empfanden wir nicht weiter schlimm

Auch hier top... Grad auch mit kind. Minigolf, kids Safari, bastelstunden und kinderdisco konnten wir aufgrund mangelnder Zeit nicht nutzen.... Allerdings alles nur gg Aufpreis möglich, das ist das einzige manko

Dauer:1 Woche im Oktober 2020
Vorname:Ilonca