Alle Bewertungen anzeigen
Annett & Michael (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2019 • 1 Woche • Sonstige
Ruhe und Natur im Winter genießen!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir hatten inder Anlage ein Ferienhaus gemietet , das bei der Ankunft fertig war und voll den gezeigten Bildern entsprach. Alles war Sauber und gepflegt, schöne Geste war das kleine Küchenpaket mit Lappen, Schwamm, GS-Tabs. Brötchenservice war perfekt. Angestellte in der ANlagen waren stets zuvorkommend und freundliche, Fragen wurden gut und schnell beantwortet. Das Schwimmbad Luft und Wasser waren gut temperiert (wir waren im Winter vor Ort), Platz für seine Sachen und Entspannen war ausreichend vorhanden. Wir konnten uns hier perfekt mit unseren Hunden erholen bei langen Spaziergängen am Deich und im Watt.


Zimmer
  • Gut
  • Ferienhaus hatte genügend Platz für alle, war einfach aber zweckmäßig ausgestattet. Das Bad mit der Sauna war geschaffen zum Wohlfühlen, einzig die Beleuchtung an den Waschbecken hätte besser sein können. Der W-Lan Empfang war gut und ausreichend schnell in der Übertragung. Abends am Kamin konnten wir gut enstspannen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Pizzeria in der Anlage empfehlenswert, ansonsten gibt es in der näheren Umgebung für jeden Geschmack etwas. Gutes italienisches Restaurant auf dem Deich mit super Service und gutem Essen. Preis Leistung stimmt hier noch.


    Service
  • Sehr gut
  • Fragen wurden kompetent und direkt beantwortet, es agb kurze Tips zu den aktuellen Veranstaltungen in der Anlage, schriftliche Kurzinformation mit Wochenprogramm wurde bei der Schlüsselübergabe gleich mitgeliefert.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Anlage war gut und Staufrei zu erreichen, eine frühzeitige Ausschilderung an der Bundesstrasse war hilfreich. In nur wenigen Gehminuten waren wir am Deich , In der Nähe gibt es kleine Fischerdörfer wo es täglich vom Kutter frischen Fisch gibt. Unbedingt empfehlenswert die Wattwanderung von Tossens mit dem Wanderführer zu der Seehundbank.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Können wir nicht aussagefähig bewerten , da wir uns vom Alltag erholten und mehr die Ruhe genossen haben.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Februar 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Annett & Michael
    Alter:51-55
    Bewertungen:1