Center Parcs Park Nordseeküste

• AngeboteAngebote
Heinz (56-60)
Verreist als Paarim März 2019für 3-5 Tage

Preis Leistung - sehr gut - Hotelzimmer sehr gut

Der Center Park Nordsee , ist keine in sich geschlossene Anlage wie die andere Center Parks . er liegt mitten im Ort . für uns ein klarer Vorteil gegen über den anderen Parks , man ist nicht mitten im " nirgend wo " ! und aufs Auto bzw. den Park angewiesen . Vorteil zb , Einkaufen statt in teuren Park eigenen Supermarkt geht man hier einfach in den nächstens Discounter . in Tossens ist dies ,der Markant Supermarkt .deshalb auch nur ein kleiner Shop im Hotel und durch die Konkurrenz im Ort ist dieser auch nicht sehr teuer . das gleiche gilt beim essen und trinken , es gibt reichlich alternativen zum Park, ich sehe das einfach als Vorteil und nicht als Nachteil zu den anderen Parks . trotz der Lage ist es sehr ruhig in Tossens ,wenig Auto verkehr . auch das man mit den PKWs bis an die Bungalows bzw. Hotel fahren kann hat nur Vorteile , habe schon mehr verkehr in geschlossen Parks gehabt , als hier in Tossens .
Für alle die einfach ein paar Tage ruhe haben wohlen, ausspannen wohlen, ist dieser Park sehr gut geeignet . ebenso für Familien mit Kindern , wer Action Nachtleben sucht ist hier falsch , wenn jemand nur im Park bleiben möchte , die ganze zeit ,der ist hier auch am falschen Ort . Das Schwimmbad ist zu anderen Center Parks er klein und kann mit diesen nicht mithalten . Dazu muss man wissen, das der Park nicht von Centerpark gebaut wurde sondern früher ein " Sun Park " war .
Alle Unterkünfte wurden Renoviert ,zur Zeit wird der Market - Dom Renoviert , die obere Etage ist schon fertig und das Schwimmbad soll folgen.

Mitten in Tossens gelegen , ca. 100 Meter bis zum Deich und Friesen Strand . auf der Halb- Insel Butjadingen
gelegen zwischen Bremerhaven und Wilhelmshafen . bis nach Varel oder nach Nordenham fährt man rund eine halbe Stunde . bis nach Blexen ( Fähre nach Bremerhaven ) auch rund eine halbe Stunde , überfahrt nach Bremerhaven ca 15 Minuten . Tipp last den PKW in Blexen stehen , auch zu fuß ist man in sehr kurzer zeit mitten in der City bzw. den Sehenswürdigkeiten .

Wir waren im Hotel . Alle Hotelzimmer sind renoviert , mit neuen Boxspringbetten in denen wir super gut geschlafen haben . die Teppichböden sind raus , dafür liegt jetzt ein Laminat Fußboden . Neu ist eigentlich alles von Schrank ( ohne Türen ) über flat TV mit vielen Sendern ,eine Sitzecke (Sofa) vorher war hier ein kleiner Tisch mit zwei Stühlen , auch das Bad wurde komplett neu gestaltet , früher war das Zimmer ebenso das Bad
schlecht beleuchtet , jetzt ist es ok .zur Ausstattung , Telefon , Wasser Kocher, Kaffeemaschine , usw. halt alles was man von einen 4 Sterne Hotel erwartet . Nur die Zimmer könnten einen kleinen Tic größer sein , aber für ein paar Tage sind diese mehr als ausreichend .Auch die Reinigung war vollkommen in Ordnung . Fazit die Zimmer sind nach der Renovierung nicht wieder zu erkennen , die alten Zimmer waren ein Grund , warum wir dieses dieses Hotel nicht mehr gebucht haben .und jetzt werden wir wieder kommen .

Der Service ist sehr gut in allen Bereichen , Rezeption hilft bei fragen kompetent und schnell , war bei uns jedenfalls so. alle Angestellten sehr nett , freundlich und auch schnell , wer hier meckert soll einmal den Job machen ! danach wird er anderes reden . wie heißt es so schön " wie man in den Wald hinein ruft ...... im Hotel ist auch die Touristik Info unter gebracht , diese hilft gern weiter bei fragen zu Ausflügen usw. Und an alle die hier an meckern sind , was verlangt ihr eigentlich ! bei den Preis , schon einmal darüber nachgedacht ? Wir
haben zu den Preis , noch nicht besser Urlaub gemacht , egal wo auf der Welt

Hier können wir nur von Frühstück reden , welches beim Hotel eingeschlossen ist . reichlich Auswahl vorhanden , auch wurde immer darauf geachtet das schnell nachgefüllt wurde. Eispeisen frisch zubereitet
Qualität der Speisen war auch sehr gut . Abend Büfett haben wir nicht genutzt , da wir nicht den ganzen Tag
im Park verbringen wollten , und vor Ort gibt es reichlich Auswahl an Restaurants , tip- in Burhave das Pane Vino ( griechisch-italienisch ) Restaurant . Getränke im Market-Dom etwas teurer als in den Lokalen im Ort .
Wie schon beschrieben ein klarer Vorteil von diesen Park , man hat die Wahl und ist nicht auf die sonst üblichen überteuerten Market-Doms angewiesen .

Einziges Manko zu den anderen Center - Parks ,das Schwimmbad , keine schöne Atmosphäre . Wasser zu kalt , Baby Bereich winzig und zu dunkel wie auch der ganze untere Bereich , in den auch das Wellen-Becken liegt . das Schwimmbad soll auch noch renoviert werden , mal schauen wie es dann ist . vielleicht gelingt hier ja auch ein wunder ,wie bei den Zimmern in Hotel .aber das Bad war für uns auch nur zweit ranging , wollten einfach nur ein paar Tage relaxen , und das kann man sehr gut in Tossens . Sonstige Sport Einrichtungen haben wir nicht genutzt .

Dauer:3-5 Tage im März 2019
Vorname:Heinz