- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Der Center Parc Nordeseeküste ist definitiv eine Reise wert. Wir sind spontan für einen Kurzurlaub angereist und es hat rundum einfach alles gestimmt.
Die renovierten Ferienhäuser können sich definitiv sehen lassen! Sogar eine Sauna und ein Whirpool beinhalten die VIP Ferienhäuser. Es war sehr sauber und toll eingerichtet. Und hat lediglich eine gemütlich Lampe im Wohnzimmer gefehlt, aber das ist Ansichtssache.
Wir haben uns selbst versorgt, außer am Abreisetag da waren wir im Maket Dome was essen und waren mit der Auswahl und Preisleistungsverhältnis vollkommen zufrieden.
Da wir uns diesmal einen VIP Ferienhaus gemietet hatten, wurden uns jeden Tag frische Brötchen geliefert. Top Service! Dazu hatte wir am Anreisetag ein paar Probleme mit dem Ferienhaus, ein Anruf bei der Rezeption und das Problem wurde persönlich vom Manager behoben! Sogar ein Wechsel in ein anderen Ferienhaus wurde uns angeboten! Service wird hier groß geschrieben!
In wenigen Minuten ist man am Meer und der Rest vom Center Parc ist sehr gut zu Fuß erreichbar. Die Anlage ist sehr sauber und man fühlt sich einfach wohl. Zum Abend hin ist es etwas dunkel trotz Straßenlampen, aber die meisten Smartphones haben ja eine Taschenlampen App, man muss sich nur zu helfen wissen. Aber trotzdem haben wir uns jederzeit sicher gefühlt.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Soweit ausreichend, aber Tendenz nach oben, andere Center Parcs bieten da doch nochmal um einiges mehr an. Aber wir waren hauptsächlich da um abzuschalten und haben auf Action eher verzichtet. Die Bowlingbahn könnte mal erneuert werden und irgendwie war es unten in der Spielehalle doch sehr trist und öde. Wir jungen Leute haben etwas Musik vermisst.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2019 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Larissa |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 7 |