- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Nach 24 jahren wieder mal hier. Vieles ist in den jahren entstanden. Wir hatten Ende Februar gutes Wetter sonst wären wir gleich wieder gefahren . Nur baden ist nichts für uns. Wollten aber auch nicht nur den ganzen tag aktiv sein auch mal entspannen, im Appartment schlecht möglich. Mal ein Buch lesen , auf den harten Stühlen ist das unmöglich auch im Hotelbereich/marketdome nicht wirklich. Das nächste mal lieber ein grösseres Appartment oder ein Hotelzimmer und nicht im Winter. Vieles ist geschlossen.
Comfort Appartement 1 Zimmer: Kl. Balkon, unbequeme holzstühle, sonst gute Ausstattung, für aktivurlauber die am Tag nicht weiter da sind. Entspannt sitzen geht nicht, oder in das Bett setzen?!
Wir haben uns selbst verpflegt, sind ausserhalb der Anlage essen gewesen, lecker und günstiger. Versuch zu Mittag im market dome gescheitert.getränk kam gleich, nach weiteren 30 min. warten sind wir gegangen. Service da, aber nicht interessiert Bestellung aufzunehmen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Viele Angebote vor allem für Kinder, aber sehr viele kostenpflichtig. Bei mehreren Kindern geht das schnell ins Geld. Aqua mundo war nicht warm genug, Luft und Wasser .
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefan |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 5 |