- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Leider wieder ein paar Punkte für Ihre Besprechungsrunde qualitative Gastorientierung . Die Summe der vorgefundenen Kritikpunkte sind zusammengefasst bei einer funktionierender Qualitätssicherung vermeidbar. Marmelade an der Wohnzimmerdecke, Staub auf den Glühbirnen, Kippen unter dem Abtreter sind mit geringem Zeitaufwand zu beseitigen. Die Qualität der Speisen im Restaurant wurden beanstandet. Preis Leistung stimmen nicht. Personal nahm Kritik an und entschädigte mit 3 Cappuccinos. Durch die Lage im Ort bekommt man fußläufig eine hervorragende Gastronomie zu vernünftigen Preisen mit regionaler Verbundenheit. Hervorzuheben ist die Kinderanimation, die mit vollem Einsatz der Animateure Kinder und Eltern mitgerissen hat. Fazit: Wer damit leben kann Abstriche hinzunehmen bleibt das Erlebnis für Kinder an der Nordsee nicht nur Ebbe und Flut zu entdecken, sondern auch ein Spaßbad, Spielplätze und Animation zu nutzen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Detlef |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 46 |